Empfehlungen

Johann Sebastian Bach (1685-1750): Klavierkonzerte BWV 1052,1055,1056,1058, CD

Knackig und brilliant

FonoForum 02 / 09: "Frays Anschlag ist in den Ecksätzen knackig und brillant mit meisterhaft ausgeführten Verzierungen. Die langsamen Sätze gestaltet er hingegen mit weichem, singendem Ton, perfektem Legato und voller Ruhe, anders als Sta…

-50%
EUR 19.99
CD
EUR 9,99*
Philippe Jaroussky - Opium (Melodies francaises), CD

Kindliche Zartheit

FAZ 03/09: »In charismatischer Klugheit eröffnen Jaroussky und sein Begleiter Jerome Ducros das Album mit ›A Chloris‹ von Reynaldo Hahn. Die kindliche Zartheit von Jarousskys Stimme gibt diesem Schäferspiel eine Reinheit und Naivität, die in rührendem Kontrast …

CD
EUR 19,99*
Diana Damrau - Coloraturas, CD

Eine Kultfigur bricht in die Romantik auf

Eine Kultfigur bricht in die Romantik auf Wer »Koloratur« sagt, meint Diana Damrau, derzeit eine der gefragtesten Sopranistinnen. Jetzt überschreitet Diana Damrau die Grenzen des 18. Jahrhunderts. Zum ersten Mal erleben wir ihre großartige Stimme auf CD in Koloraturarien der Romantik und der Frühmoderne – …

CD
EUR 19,99*
Claudio Monteverdi (1567-1643): Teatro d'amore, CD

Verführerischer Klangzauber

Audio 04/09: »Christina Pluhar gibt der Musik Monteverdis nicht nur messerscharfe Kontur; sie bringt sie mit musikalischer Kenntnis an dafür geeigneten Stellen auch zum Swingen. Schlagzeuger David Mayoral rührt dafür die Felle mit dem Besen und schlägt auf die geraden Taktza…

-50%
EUR 19.99
CD
EUR 9,99*