Unsere Redaktion empfiehlt

John Grisham: Die Entführung, Buch

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Mitch McDeere gemeinsam mit dem FBI seine kriminelle alte Firma hat hochgehen lassen. Mittlerweile arbeitet er in der größten Anwaltskanzlei der Welt in Manhattan. Da holt ihn das Verbrechen wieder ein: Als ihn ein Mentor in Rom um einen Gefal…

Buch
EUR 24,00*
Samuel Bjørk: Kräheninsel, Buch

Der neue Thriller von SPIEGEL-Bestsellerautor Samuel Bjørk. Auf einer norwegischen Insel verschwindet ein Junge spurlos. Drei Jahre später steht sein Name im Blut eines Mädchens ... Mia Krüger hat der Osloer Polizei den Rücken gekehrt und sich auf die kleine Insel Hitra …

Buch
EUR 17,00*
Arnaldur Indridason: Das dunkle Versteck, Buch

Nach dem Tod ihres Mannes findet Halla eine Pistole in einer Garage mitten in Reykjavík. Sie bringt sie zur Polizei. Als der pensionierte Kommissar Konráð davon erfährt, erinnert er sich, dass sein Vater eine ebensolche Waffe besaß. Ein Mitarbeiter der Spurensicherung find…

Buch
EUR 24,00*
Tim Sullivan: Der Kriminalist - Die Logik des Todes, Buch

Wer ist die Leiche, die auf einer Baustelle mitten in Bristol ausgegraben wird? - Der Einzige, der Antworten findet: DS Cross! Detective Sergeant George Cross hat unvergleichliche Talente. Indem er mit Logik, Entschlossenheit und oft auch Pedanterie brillant kombiniert, is…

Buch
EUR 12,00*
Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass, Buch

Er kann die Menschen lesen. Er deutet die Zeichen. Was dann folgt, ist eiskalter Mord. Der 18. Fall für Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf. Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie …

Buch
EUR 13,00*