Unsere Country-Empfehlungen

Tony Christie: We Still Shine (Limited Edition), CD

Tony Christie – We Still Shine (Limited Edition)

Tony Christie kündigt stolz sein erstes neues Album seit über 12 Jahren an: »We Still Shine«. Mit diesem Album kehrt Tony zu seiner Liebe zur Country-Musik zurück. Etwas, das er schon seit vielen Jahren mit seinem langjährigen Produzenten und engen Freund Graeme Pleeth ge…

CD
EUR 18,99*
Die Hit-Giganten: Country, CD

Die Hit-Giganten: Country-Hits aus 40 Jahren

Die »Hit-Giganten: Country« bietet eine unvergleichliche musikalische Reise durch die Geschichte des Country-Genres. Die 2CD Compilation präsentiert stolz die 40 größten Country-Hits von früher bis heute. Die »Hit-Giganten: Country« ist weit mehr als eine bloße Sammlung von Liedern - sie ist eine Ehrerbietu…

2 CDs
EUR 17,99*
Chris Stapleton: Higher, CD

Chris Stapleton – Higher

Ein gefragter Mann Als einer von wenigen Country-Stars hat es Chris Stapleton geschafft, sich auch außerhalb der USA einen Namen zu machen. 2023 veröffentlicht der achtfache Grammy-Gewinner sein neues Album »Higher« und dürfte damit seine Fangemeinde weltweit noch vergrößern…

CD
EUR 18,99*
Zach Bryan: Zach Bryan, CD

Zach Bryan – Zach Bryan

Gleich mit seinem 2022 veröffentlichten Warner-Debütalbum konnte Zach Bryan eine Nominierung bei den diesjährigen Grammy Awards einstreichen. Die Erwartungen in Bezug auf sein neues Album waren also groß - und der Singer-Songwriter und Produzent löst sie nicht nur ein, er üb…

-25%
EUR 19.99
CD
EUR 14,99*
Danny Vera: DNA, CD

Danny Vera – DNA

Nach dem überwältigenden Erfolg von »Roller Coaster« nahm die musikalische Karriere von Danny Vera enorm Fahrt auf. Der Song brach alle Rekorde, führte sämtliche Charts an und wurde mittlerweile auf Spotify fast 100 Millionen Mal gestreamt. Zwanzig Jahre harte Arbeit und ged…

CD
EUR 16,99*
Ebenso erhältlich: