Unsere Italien-Empfehlungen

Gianna Nannini: La Differenza, CD

Gianna Nannini – La Differenza

»La differenza« ist das neue Studioalbum des italienischen Superstars, die zuletzt mit dem Album »Io e te« die Top30 der deutschen Albumcharts knacken konnte. Der darauf enthaltene Song »Liberiamo« ist dabei eine italienische Version des Nena Hits »Liebe ist« aus dem Jahr 20…

CD
EUR 13,99*
Zucchero: D.O.C., CD

Zucchero – D.O.C.

Kreativ und authentisch Der italienische Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter ist wieder da: Zucchero veröffentlicht im November 2019 sein neues, 14. Studioalbum. »D.O.C.« heißt der mit Spannung erwartete Nachfolger seines Nummer-eins-Albums »Black Cat« von 2016. …

CD
EUR 17,99*
Etta Scollo: Il Passo Interiore, CD

Etta Scollo – Il Passo Interiore

Bei Etta Scollo gehen gedichtete Worte und der komponierte Klang eine ständig neu aufblühende Partnerschaft ein. Eine Reise mit Texten aus einem halben Jahrtausend, die philosophische, spirituelle und stets humanistische Züge besitzt.

CD
EUR 17,99*
Jovanotti: Oh, Vita!, CD

Jovanotti – Oh, Vita!

Der diamantausgezeichnete italienische Sänger Lorenzo Jovanotti veröffentlicht sein neues Album »Oh, vita!«. Dieses beinhaltet 14 Tracks, die allesamt von Lorenzo selbst geschrieben wurden. Produziert hat das Album kein geringerer als Rick Rubin, der bereits mit Superstars w…

CD
EUR 11,99*