Unsere Punk-Empfehlungen

Green Day: Father Of All..., CD

Green Day – Father Of All...

Da geht ja gut los Das neue Rockjahr 2020 hat sicher wieder einiges zu bieten. Schön, dass es gleich mit einem absoluten Hammer beginnt: »Father Of All…« ist das neue Album von Green Day, ihr mittlerweile 13. Studiowerk und der mit Spannung erwartete Nachfolger ihrer Nummer-…

CD
EUR 18,99*
Turbostaat: Uthlande, CD

Turbostaat – Uthlande

Post-Punk für die Insel Im Januar 2019 veröffentlichten Turbostaat ihr sehnsüchtig erwartetes erstes Livealbum. 2020 dürfen wir uns nun auch noch über eine neue Studioplatte der norddeutschen Punkrocker freuen. »Uthlande« heißt das mittlerweile siebte Album, der Nachfolge…

CD
EUR 16,99*
Anti-Flag: 20/20 Vision, CD

Anti-Flag – 20/20 Vision

Anti-Flag ist eine politische Punkband, das geht aus ihrem Namen hervor. Über 25 Jahre und 12 Alben hinweg, hatten sie selten einzelne Personen in Songs anvisiert. Nicht so wie ihre Punk-Vorfahren in den 80er, die gegen Reagan und seine Anhänger feuerten, vermied Anti-Flag e…

CD
EUR 14,99*
The Clash: London Calling (The Scrapbook), CD

The Clash – London Calling (The Scrapbook)

Inhalt: CD Album Buch (120 Seiten englisch) Handgeschriebene Texte, Kunstwerke, Fotos, Set Lists, Fan Mails u. a. Product Information When The Clash’s third studio album London Calling was released in the winter of 1979, it was clear that the band had made an i…

CD, Buch
EUR 49,99*
Blink-182: Nine, CD

Blink-182 – Nine

Universelle Punkrock-Liebe »Nine« heißt das – Überraschung – neunte Studioalbum von Blink-182, zumindest wenn man das Demo »Buddha« bereits als ihr erstes Album rechnet. Außerdem sei neun ja auch die Zahl der universellen Liebe, so das Trio. 15 neue Songs haben Mark Hoppu…

CD
EUR 13,99*
Ebenso erhältlich:
Iggy Pop: Free (Mint Pack), CD

Iggy Pop – Free (Mint Pack)

Iggy Pops neue musikalische Freiheit Nach seinem letzten Album »Post Pop Depression«, das er vor drei Jahren zusammen mit Josh Homme veröffentlichte, und das international gleich mehrfach die Top 10 erreichte, war Iggy Pop erschöpft. Er wollte einfach frei sein. 2019 ist …

CD
EUR 13,99*
Mehr Informationen