Unsere Filmmusik-Empfehlungen

Filmmusik: A Charlie Brown Christmas, CD

Filmmusik: A Charlie Brown Christmas

Craft Recordings veröffentlicht eine mit Boni versehene Ausgabe von Vince Guaraldis zeitloser Filmmusik aus dem beliebten PEANUTS®-Zeichentrickfilm »A Charlie Brown Christmas« von Charles Schulz, Lee Mendelson und Bill Melendez aus dem Jahr 1965. Das Album ist seit fast 60 Jahren ein fester Bestandteil der Weih…

4 CDs, Blu-ray Audio
EUR 89,99*
Filmmusik: Babylon Berlin Vol. 3, CD

Babylon Berlin Vol. 3

Wie wunderbar selten und schön ist »ein Tag wie Gold« und »eine Nacht wie Samt und Seide«? Davon singen Max Raabe und Meret Becker in zwei Versionen des Titelsongs »Ein Tag wie Gold« auf dem Soundtrack der neuen und somit 4. Staffel von »Babylon Berlin«. Bereits für die Musik der ersten beiden Staffeln der …

CD
EUR 18,99*
Filmmusik: Stranger Things Vol. 4: Soundtrack From The Netflix Serie, CD

Filmmusik: Stranger Things Vol. 4 – Soundtrack From The Netflix Serie

Als der legendäre Sänger, Songschreiber und Frontmann von Journey, Steve Perry, den Remix des Hits »Separate Ways (Worlds Apart)« seiner Band aus dem Jahr 1983 zum ersten Mal hörte, »war ich verblüfft, wie cool er war. Ich fand heraus, dass Bryce Miller und Troy MacCubbin de…

CD
EUR 17,99*
Filmmusik: Elvis, CD

Filmmusik: Elvis

Regisseur Baz Luhrmann ließ für seinen Film Remixes der bekannten Songs von Elvis produzieren. Nichts also für gestandene Elvis-Fans, eher ein »Elvis für die »Generation TikTok«, wie der Deutschlandfunk vermerkte.

CD
EUR 17,99*
Filmmusik: Cicero-Zwei Leben, Eine Bühne, CD

Filmmusik: Cicero – Zwei Leben, Eine Bühne

Der offizielle Soundtrack zum berührenden Dokumentarfilm von Kai Wessel, Katharina Rinderle und Tina Freitag enthält neben großen Hits auch sechs Titel, die bisher noch nie auf CD erschienen sind. Darunter spannende Coverversionen der alltime Soul Klassiker von Prince (»Kiss…

CD
EUR 17,99*