Unsere Empfehlungen

Natja Brunckhorst: Alles in bester Ordnung, DVD

»Melancholisch, empathisch und herzerwärmend.« (BZ Berlin)

Marlen ist früher durch die Welt gereist, draußen strahlt sie, aber ihre Wohnung hat sie mit Gegenständen vollgestellt. Sie ist eine leidenschaftliche Sammlerin. Alles ist zu wertvoll, zu bedeutend, um es wegzuschmeißen. Fynn dagegen will mit nur 100 Dingen durch die Welt ge…

DVD
EUR 12,99*
Nana Neul: Töchter, DVD

»Gleichermaßen unterhaltsam und tiefgründig.« (spielfilm.de)

Martha und Betty kennen sich seit 20 Jahren, und sie entscheiden sich fürs Durchbrettern. Vor sich haben sie das Ziel, von hinten drängt das nahende Unglück. Was die beiden besten Freundinnen außerdem teilen, sind die seit Ewigkeiten schwelenden Probleme mit ihren Vätern; un…

DVD
EUR 12,99*
Sönke Wortmann: Eingeschlossene Gesellschaft, DVD

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.

An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater, der für die Abiturzulassung seines Sohnes kämpft - und bereit ist, d…

DVD
EUR 12,99*
Daniel Brühl: Nebenan, DVD

»...beeindruckendes Dialogfeuerwerk« (Moviepilot)

Daniel ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern: Daniel soll in London für einen amerikanischen Superheldenfi…

DVD
EUR 12,99*
Tim Fehlbaum: Tides, DVD

Packendes Endzeit-Abenteuer

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist: Mission Ul…

-20%
EUR 9.99
DVD
EUR 7,99*
Ebenso erhältlich:
Joseph Vilsmaier: Der Boandlkramer und die ewige Liebe, DVD

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi, die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer …

-25%
EUR 7.99
DVD
EUR 5,99*