Star Trek Lower Decks Staffel 3 (Blu-ray), BR

Die animierten Helden der Support-Crew

Die dritte Staffel von »STAR TREK: Lower Decks«, die vom Emmy®-Preisträger Mike McMahan erstellt wurde, stellt die Crew der U.S.S. Cerritos vor ungeahnte Herausforderungen, angefangen mit der schockierenden Auflösung des epischen Cliffhanger-Finales der zweiten Staffel. E…

2 Blu-ray Discs
EUR 24,99*
Star Trek: Strange New Worlds Staffel 2 (Ultra HD Blu-ray), UHD

Spock, Captain Pike und Number One auf Abenteuerreise

Die Besatzung der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike sieht sich stets gefährlicheren Herausforderungen gegenüber, erkundet unerforschtes Terrain und begibt sich auf Reisen, die fortwährend die Entschlossenheit der gesamten Besatzung auf die Pro…

2 Ultra HD Blu-rays
EUR 42,99*
Star Trek: Picard (Komplette Serie), DVD

Die Rückkehr von Jean-Luc Picard

14 Jahre nach seinem Ausscheiden aus der Sternenflotte, am Ende des 24. Jahrhunderts, lebt Jean-Luc Picard ein ruhiges Leben auf seinem Weingut. Eines Tages wird er von einer mysteriösen jungen Frau aufgesucht, die ihn um Hilfe bittet. Diese schicksalhafte Begegnung schickt Picard auf eine aufregende neue Reise…

14 DVDs
EUR 49,99*
Star Trek: Prodigy Staffel 1 (Blu-ray), BR

Intergalaktische Abenteuer von 6 Teenagern

»Star Trek: Prodigy« folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach einem besseren Leben ein verlassenes Raumschiff der Föderation geschnappt haben. Als totale Außenseiter wissen sie nichts über das Schiff, das sie beschlagnahmt haben…

4 Blu-ray Discs
EUR 24,99*
Star Trek Discovery Staffel 4, DVD

Ein neues Kapitel der Saga

In Staffel 4 von »Star Trek: Discovery« sehen sich Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. Da sowohl Welten innerhalb als auch außerhalb der Föderation die Auswirkungen davon spüren, müssen sie sich gemeinsam dem Unbekannten stellen und zusammenarbei…

5 DVDs
EUR 24,99*
J.J. Abrams: Star Trek - Into Darkness, DVD

Into Darkness

Bei einem gefährlichen Manöver verstößt Captain James T. Kirk gegen die Direktiven der Sternenflotte, um Spocks Leben zu retten. Er wird degradiert, das Kommando über die Enterprise wird ihm entzogen. Auf der Erde braut sich einstweilen Unheil zusammen: Ein gerissener, mit s…

DVD
 
EUR 7,99*
Star Trek Enterprise (Komplette Serie) (Blu-ray), BR

Star Trek Enterprise (Komplette Serie)

Dies sind die Abenteuer des ersten Raumschiffs Enterprise, noch vor Captain Kirk und seiner Crew. Als interstellarer Flug noch in den Kinderschuhen steckt und der Transporter zwar existiert, aber nur in Notfällen für Menschen benutzt wird, macht sich eine mutige Mannschaft m…

-30%
EUR 109.99
24 Blu-ray Discs
EUR 76,99*