Unsere Piano Jazz-Empfehlungen

Julia Hülsmann (geb. 1968): The Next Door, CD

Julia Hülsmann (geb. 1968) – The Next Door

»Unsere verschiedenen Rollen im Quartett sind offener und freier gestaltet als im Trio. Auch wenn es einen zusätzlichen Musiker gibt, ist es nicht notwendig, Aufgaben strikt zuzuweisen. Ich kann mich am Klavier frei bewegen, von Unisono-Linien zur melodischen Begleitung wech…

CD
EUR 17,99*
Vadim Neselovskyi (geb. 1977): Odesa, CD

Vadim Neselovskyi (geb. 1977) – Odesa

Die Welt wurde mit Nachrichten über den jüngsten russischen Einmarsch in der Ukraine überschwemmt. Während sich die Stürme des Krieges zusammenbrauen, möchte der Pianist und Komponist Vadim Neselovskyi die Menschen an die Schönheit und das kulturelle Erbe des Landes erinne…

CD
EUR 17,99*
Bill Evans (Piano) (1929-1980): You Must Believe In Spring, CD

Bill Evans (Piano) (1929-1980) – You Must Believe In Spring

Bill Evans (1929 - 1980), einer der einflussreichsten Künstler in der Geschichte des Jazz, war bekannt für sein dialogisches Zusammenspiel in seinen Trios, seine lyrischen Kompositionen und seinen unvergleichlichen Umgang mit dem Klavier. Seine Arbeit mit Gomez und Zigmund a…

CD
EUR 17,99*