Empfehlungen von Enja/Yellowbird

LIUN & The Science Fiction Band: Time Rewind, CD

LIUN & The Science Fiction Band – Time Rewind

Lucia Cadotsch gilt als eine der kreativsten jungen Musikerinnen der Europäischen Jazzszene. Nach ihrem Erfolg mit ihrem Trioalbum »Speak Low«, für das sie 2017 mit dem ECHO Jazz ausgezeichnet wurde, schlägt sie nun mit »Liun + The Science Fiction Band«, zusammen mit dem S…

CD
EUR 17,99*
Organ Explosion: La Bomba, CD

Organ Explosion – La Bomba

Nach dem »Organ Explosion«-Urknall zündet das Trio nun die nächste Stufe: »La Bomba« heißt das dritte Studioalbum der drei Vintage-Krassomaten, die sich mit ihrem neuen Werk als wahre Retro-Futuristen entpuppen. Mit ihrem Sammelsurium analoger Instrumente aus den 60ern und…

CD
EUR 17,99*
Rebecca Trescher (geb. 1986): Where We Go, CD

Rebecca Trescher – Where We Go

- Die Klarinettistin und Komponistin Rebecca Trescher ist fraglos eine der interessantesten Visionärinnen der deutschen Jazzszene - Diese einzigartige Zusammenstellung bildet die Grundlage für eine frisch anmutende Symbiose aus Jazz und zeitgenössischer E-Musik

CD
EUR 17,99*
Magdalena Matthey & Zelia Fonseca: Uni Versos, CD

Magdalena Matthey & Zelia Fonseca – Uni Versos

Durch den Wunsch ihre musikalischen und kulturellen Welten miteinander zu verbinden, entstand das erste gemeinsame Album der beiden südamerikanischen Komponistinnen und Musikerinnen: Magdalena Matthey (Chile) und Zelia Fonseca (Brasilien). Eine musikalische Reise durch Jazz,…

CD
EUR 17,99*
Geoff Goodman (geb. 1956): The Opposite Of What, CD

Geoff Goodman – The Opposite Of What

Mit Goodmans Kompositionen bewegt sich das Quintett an die Grenzen des Möglichen, und durchläuft Momente der Gelassenheit, des Pathos, des strukturierten Chaos und des trockenen Humors. Sein harmonisches Konzept ist anspruchsvoll und voller Überraschungen, die Akkorde und di…

CD
EUR 17,99*