ACT – Empfehlungen

Viktoria Tolstoy (geb. 1974): Stations, CD

Viktoria Tolstoy – Stations

Wenn Viktoria Tolstoy singt, schwingt stets ein persönlicher Hintergrund mit. Die Auswahl ihrer Songs erwächst aus eigener Erfahrung – sei es ihre Heimatverbundenheit (»My Swedish Heart«), russische Spurensuche aufgrund der Verwandtschaft mit Leo Tolstoi (»My Russian Soul«),…

CD
EUR 17,99*
Joachim Kühn & Mateusz Smoczyński: Speaking Sound, CD

Joachim Kühn & Mateusz Smoczyński – Speaking Sound

Das Zusammentreffen der beiden gleicht einem Glücksfall. Ihre musikalischen Unterhaltungen entzünden sich an prägnanten Themen und Motiven, entfalten sich frei und erweisen sich zugleich hochkonzentriert. Joachim Kühn und Mateusz Smoczyński entdecken Wege ins Offene, finden …

CD
EUR 17,99*
Majid Bekkas (geb. 1957): Magic Spirit Quartet, CD

Majid Bekkas – Magic Spirit Quartet

Trance, rituelle Mystik, psychedelische Magie – wie auch immer man die Wirkung der Gnawa-Musik beschreiben will, sie übt eine weltweite Faszination aus. Majid Bekkas ist einer der schillerndsten Meister des modernen Gnawa-Universums, und vielleicht der mit den vielfältigsten…

CD
EUR 17,99*
Marius Neset (geb. 1986): Viaduct, CD

Marius Neset – Viaduct

Formvollendeter Brückenschlag In seiner gut 20-jährigen Karriere hat der norwegische Saxophonist Marius Neset kontinuierlich beweisen, dass er zu den spieltechnisch virtuosesten und kompositorisch kreativsten und innovativsten Musikern überhaupt gehört. Er hat sein P…

CD
EUR 17,99*
Mehr Informationen