Unsere Fusion-Empfehlungen

Mike Stern & Jeff Lorber: Eleven, CD

Mike Stern & Jeff Lorber – Eleven

Mike Stern gehört seit über 30 Jahren zu den Top-Acts des Jazzrock/Fusion und etablierte sich als einer der gefragtesten Jazzgitarristen seiner Generation. Er wurde mehrfach Grammy nominiert, erhielt den Best Jazz Guitarist, Orville W. Gibson Award, zählt zu den 75 besten Gi…

CD
EUR 17,99*
Robben Ford & Bill Evans: The Sun Room, CD

Robben Ford & Bill Evans – The Sun Room

Robben Ford und Bill Evans haben über die Jahre schon oft die Bühne miteinander geteilt und so ist es nicht überraschend, dass der Blues-Gitarrist und der Mann am Saxophon sich zusammen ins Studio begeben haben. Nur wenige Wochen nach ihrer gemeinsamen Tour im Jahr 2018, fan…

CD
EUR 15,99*
Jeff Lorber (geb. 1952): Impact, CD

Jeff Lorber – Impact

Der Superstar-Keyboarder, Autor und Produzent Jeff Lorber ist als Pionier der Jazz-Fusion-Bewegung bekannt. Mit Jeff Lorber Fusion hatte er Radio Hits und war Gründungsmitglied der Smooth Jazz Super-Gruppe Jazz Funk Soul. Impact ist durchdrungen von einer Energie und Auf…

CD
EUR 17,99*
Omri Mor (geb. 1983): It's About Time!, CD

Omri Mor – It's About Time!

Neues Album von Naive und ein neues Piano-Jazz Juwel aus dem mittleren Osten namens Omri Mor! Mittlerweile in Paris zuhaus, erzogen von Rockmusik des mittleren Ostens und groß geworden mit klassichem Jazz, debütiert Omri Mor gemeinsam mit Avishai Cohen (Bass) und Karim Z…

CD
EUR 17,99*
Mike Stern (geb. 1953): Trip, CD

Mike Stern – Trip

Im Juli 2016 hatte Mike Stern einen schweren Unfall. Er stolperte auf einer Straße in Manhattan und brach sich beide Schultern. Trip ist seine atemberaubende Rückkehr nach mehreren Operationen und einer immensen Willenskraft. Dieses Album ist mehr als nur ein Comeback, b…

EUR 17,99
CD
EUR 16,99*