Astrid Büscher: Smoothies, Shakes & Powerdrinks, Kartoniert / Broschiert
Smoothies, Shakes & Powerdrinks
- 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
- Verlag:
- Stiftung Warentest, 02/2012
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783868510393
- Artikelnummer:
- 1714001
- Umfang:
- 175 Seiten
- Sonstiges:
- m. zahlr. Farbfotos
- Copyright-Jahr:
- 2012
- Gewicht:
- 295 g
- Maße:
- 175 x 173 mm
- Stärke:
- 15 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.2.2012
Filmausschnitte/Videotrailer
Beschreibung
Smoothies sind selbstgemachte Drinks aus frischem Obst und Gemüse, die große Portionen an Vitalstoffen liefern. Und das Beste: Sie sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch unwiderstehlich gut. Die 180 Rezepte überraschen mit süßen Vitaminquellen, erfrischenden Milchgetränken und gehaltvollen Gemüse-Cocktails aber auch ausgefallenen Obst-Smoothies, Bubble-Teas und kalten Suppen. Smoothies sind ideale Lieferanten von Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen. Das neue Buch von Stiftung Warentest gibt Zubereitungstipps mit Schritt-für-Schritt-Fotos und Nährwertangaben und enthält eine ausführliche Warenkunde.
Smoothies werden von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. empfohlen. Nur selbstgemachte Smoothies sind wirklich gesund!
Klappentext
Bunt ist gesund - samtige Smoothies, Suppen und Shakes.
Sich genussvoll und ausgewogen ernähren. Mit selbst gemachten Smoothies geht das leicht. Mixen Sie einfach Obst, Gemüse, Salat und Kräuter ins Glas und schenken Sie ihrem Körper so alle wichtigen Vital- und Nährstoffe. Und das Beste - sie sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch unwiderstehlich gut. Frische und süße Vitaminquellen Die Drinks aus pürierten Früchten sind ideale Lieferanten von Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen. Und sie sind überraschend vielfältig. Von Obst-Smoothies über süß-herbe Durstlöscher bis zu Gemüse-Cocktails - bei den 180 Rezeptideen bleiben keine Wünsche offen. Dazu gibt es Suppen, Desserts und lustige Bubble Teas
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Astrid Büscher
