Iiro Rantala, Lars Danielsson & Peter Erskine: How Long Is Now?

Das neue Starensemble

Iiro Rantala hat im Laufe seiner Karriere schon in vielen beeindruckenden Formationen gespielt. Auf seinem Album »How Long Is Now ?« setzt er diesen Trend 2016 fort. Dafür gründete er ein Trio, das sich hören lassen kann.

Kein Geringerer als Weather-Report-Schlagzeuger Peter Erskine ist mit von der Partie. Am Bass unterstützt der schwedische Bassist Lars Danielsson. Gemeinsam frönen sie auf »How Long Is Now ?« dem Leben, dem Jazz und der Einfachheit.

How Long Is Now?
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: ACT, 2016
    • Erscheinungstermin: 2.9.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Voyage
    2. 2 How long is now
    3. 3 Snapchat
    4. 4 Taksim by night
    5. 5 Little wing
    6. 6 Trust
    7. 7 Assisi
    8. 8 Kyrie
    9. 9 Each breath
    10. 10 A nut
    11. 11 Bruno
    12. 12 Topi
    13. 13 Choral