Filter

    Johann Heinrich Rolle: Motetten

    Motetten
    2 CDs
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Kommt her und schauet die Werke des Herrn; Der Friede Gottes; Jauchzet dem Herrn alle Welt; Danket dem Herrn und prediget seinen Namen; Kommt herzu!; Herr sey mir gnädig; Gott der Herr ist Sonn’ und Schild; Kommt, lasset uns anbeten; Gott ist unsre Zuversicht; Der Herr ist König; Schaff’ in mir Gott; Ehre des Herrn ist ewig; Freuen und frölich müssen seyn; Ich hebe meine Augen auf; Alles, was Odem hat; Der Herr behüte dich; Ich danke dir, Gott, von ganzem Herzen; Thue ein Zeichen an mir; Danket dem Herrn; Mihi adhaerere Deo; Der Herr erhöre dich in der Noth; Lobe den Herrn, meine Seele; Flieht ihr Bilder der nächtlichen Sorgen; Misericordias Domini; Der Herr ist mein Hirte; Es ist in keinem andern Heil; Gott sey uns gnädig; Meine Seele harrt auf dich; Wachet auf vom Schlaf; Unsere Seele harret auf den Herrn; Wohl dem, der sich des Dürftigen annimmt
    • Künstler: Kammerchor Michaelstein, Sebastian Göring
    • Label: CPO, DDD, 2006
    • Erscheinungstermin: 11.11.2014

    Online anhören

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2

    1. 1 Kommt her und schauet die Werke des Herrn (Motette)
    2. 2 Der Friede Gottes (Motette)
    3. 3 Jauchzet dem Herrn alle Welt (Motette)
    4. 4 Danket dem Herrn und predigt seinen Namen (Psalm 105) (Motette)
    5. 5 Kommt herzu! (Motette)
    6. 6 Herr sey mir gnädig (Motette)
    7. 7 Gott der Herr ist Sonn' und Schild (Motette)
    8. 8 Kommt, lasset uns anbeten (Motette)
    9. 9 Gott ist unsre Zuversicht (Motette)
    10. 10 Der Herr ist König (Motette)
    11. 11 Schaff' in mir Gott (Motette)
    12. 12 Die Ehre des Herrn ist ewig (Motette)

    Disk 2 von 2

    1. 1 Freuen und frölich müssen seyn (Motette)
    2. 2 Ich hebe meine Augen auf (Motette)
    3. 3 Alles, was Odem hat (Motette)
    4. 4 Der Herr behüte dich (Motette)
    5. 5 Ich danke dir, Gott, von ganzem Herzen (Motette)
    6. 6 Thue ein Zeichen an mir (Motette)
    7. 7 Danket dem Herrn (Psalm 118) (Motette)
    8. 8 Mihi adhaerere Deo (Motette)
    9. 9 Der Herr erhöre dich in der Noth (Motette)
    10. 10 Lobe den Herrn, meine Seele (Motette)
    11. 11 Flieht ihr Bilder der nächtlichen Sorgen (Arie) (Motette)
    12. 12 Misericordias Domini (Motette)
    13. 13 Der Herr ist mein Hirte (Motette)
    14. 14 Es ist in keinem andern Heil (Motette)
    15. 15 Gott sey uns gnädig (Motette)
    16. 16 Meine Seele harrt auf dich (Motette)
    17. 17 Wachet auf vom Schlaf (Arie) (Motette)
    18. 18 Unsere Seele harret auf den Herrn (Motette)
    19. 19 Wohl dem, der sich des Dürftigen annimmt (Motette)