Die Rauhnächte sind die ideale Zeit für Innenschau, Besinnung und Bewusstwerdung - genau die Ziele, die auch der Zen-Buddhismus verfolgt. Wie sich die magischen Nächte zwischen den Jahren nicht nur traditionell mit Räuchern und Orakeln begehen lassen, zeigt uns Sandy Taikyu Kuhn Shimu. Auf jeder Karte finden wir eine spirituelle Anregung aus der gelebten Tradition des Buddhismus: Meditationen, Kontemplationen, Übungen und Kurzrituale für innere Ruhe, Bewusstsein, Loslassen und neue Zuversicht. Wir errichten in dieser besonderen Zeit ein starkes Fundament für das kommende Jahr, finden in unsere Kraft und öffnen unser Herz. So haben wir die Magie der 12 Heiligen Nächte noch nie erlebt!
Biografie
Sandy Taikyu Kuhn Shimu absolvierte das Handelsdiplom und Ausbildungen zur staatlich geprüften Fachsportlehrerin sowie zur diplomierten Kampfkunst- und Yoga-Lehrerin. Sie ist praktizierende Zen-Buddhistin sowie Gründerin und Leiterin der WU-LIN-Organisation. Seit 1993 beschäftigt sie sich mit asiatischer Philosophie, Lebens- und Kampfkunst. Studienreisen nach Asien prägten ihr Denken, Fühlen und Handeln.
Die Bilder zur Produktsicherheit sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.
Herstellerinformationen
Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.