Gerald Jahl: Gamechanger Abnehmspritze, Flexibler Einband
Gamechanger Abnehmspritze
- Nachhaltig schlank mit moderner Medizin - Chancen und Risiken verständlich erklärt
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Verlag:
- Ueberreuter, Carl Verlag, 02/2026
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783800081042
- Artikelnummer:
- 12531547
- Umfang:
- 176 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 15.2.2026
Klappentext
Die Abnehmspritze ist der medizinische Durchbruch im Kampf gegen Übergewicht. Doch wie wirkt sie wirklich? Für wen ist sie geeignet und wie bleibt der Erfolg nachhaltig?
Der Experte DDr. Gerald Jahl zeigt verständlich und lebensnah, wie die Spritzentherapie wirkt, welche Rolle Hormone, Gene und Nährsto e spielen und warum bewusste Entscheidungen im Alltag den Unterschied machen.
Mit klaren Orientierungshilfen und praktischen Checklisten begleitet dieses Buch auf dem Weg zu langfristiger Veränderung.
Ein Buch, das Orientierung gibt und zeigt: Nachhaltiges Abnehmen ist möglich.
Mit persönlichem Erfahrungsbericht: Offen, witzig, schonungslos ehrlich! Erfolgsautor Herbert Hirschler berichtet von seinem ganz persönlichen Weg mit der Abnehmspritze und wie er 30 Kilo abgenommen hat.
Dieses Buch verbindet medizinisches Wissen mit praktischer Erfahrung. Es ist ein wertvoller Beitrag zu einer ganz neuen Sichtweise auf die Gewichtsmedizin - einer, die modern, verantwortungsvoll und patientenzentriert ist. DDr. Jahl verbindet in seinem Ansatz moderne pharmakologische Therapie mit fundierter medizinischer Erfahrung und empathischer Begleitung. Damit steht das Wohl und die Sicherheit der Patientinnen und Patienten stets im Mittelpunkt.
Univ.-Prof. Prim. Dr. Harald Kritz - Facharzt für Innere Medizin und Zusatzfacharzt für Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen. ehemaliger Leiter der Kuranstalt Baden
Für mich ist dieses Buch nicht nur ein fachlicher Leitfaden, sondern auch ein wertvoller Beitrag für alle, die Gewichtsmanagement auf verantwortungsvolle, wissenschaftlich fundierte und gleichzeitig menschliche Weise umsetzen wollen. Es zeigt, wie Wissen über Hormone, Stoffwechsel und Ernährung praxisnah verbunden werden kann, und eröffnet neue Perspektiven für die Behandlung von Übergewicht, die Patient: innen wirklich unterstützt und motiviert.
Dr. Katharina M. Burkhardt- Vorsitzende des Hormonnetzwerks Österreichs
Biografie (Herbert Hirschler)
Herbert Hirschler, geb. 1965, verheiratet, zwei Kinder; 600 Musiktexte im Bereich der Schlager- und Volksmusik. Zweimal Sieger der österreichischen Vorentscheidung zum Grand-Prix der Volksmusik. 3. Platz im Finale Grand-Prix der Volksmusik 2010 in München mit Pfarrer Franz Brei: Das Leben . 1. Platz Alpen-Grand-Prix 2008 in Meran mit dem Ensemble Hansi Stermetz: Was wär die Welt ohne uns.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.