Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Werth Management" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: New Work, Leadership und Human Resources Management im Tourismus, Buch

New Work, Leadership und Human Resources Management im Tourismus

Dieses Buch beleuchtet das Themenfeld New Work und setzt sich mit den Herausforderungen auseinander, denen Tourismusunternehmen auf dem Weg in eine sich verändernde Arbeitswelt begegnen. Der Sammelband an…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Rebecca Hofer-Warth: Classroom Management für Dummies, Buch

Rebecca Hofer-Warth
Classroom Management für Dummies

Wirksam im Schulalltag Die Kernaufgaben einer Lehrkraft spielen sich im Unterricht ab. Damit Lehrkräfte und Schüler sich als wirksam erleben, ist ein stimmiges Classroom Management notwendig. Die Klassenf…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*
Markus Mau: Supply Chain Management: Ganzheitliches Optimieren entlang der Wertschöpfungskette, Buch

Markus Mau
Supply Chain Management: Ganzheitliches Optimieren entlang der Wertschöpfungskette

Theoretisch fundiert zeigt Markus Mau, wie Einsparmöglichkeiten und Prozessoptimierung in der Praxis realisiert werden können. Eine umfassende detaillierte Fallstudie stellt die Vorgehensweise und die Str…

lieferbar ab 15.12.2025.
Buch
EUR 49,99*
Willy Schneider: Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management", Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,90*
Willy Schneider: Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management", Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,90*
: Handbuch Produktions- und Logistikmanagement in Wertschöpfungsnetzwerken, Buch,Buch

Handbuch Produktions- und Logistikmanagement in Wertschöpfungsnetzwerken

De Gruyter Handbook,

In diesem Handbuch werden die wichtigsten Themenkomplexe wie Leistungsprogramm-, System-, Prozessgestaltung, Organisation und Personal, Energie- und Ressourceneffizienz, Controlling sowie Digitalisierung …

sofort lieferbar
2 Bücher
EUR 230,00*
John Erpenbeck: Future Learning und New Work, Buch

John Erpenbeck, Werner Sauter
Future Learning und New Work

Haufe Fachbuch

Future Learning ist die Strategie für die Bewältigung der Herausforderungen in der Zukunft. Dieses Buch von John Erpenbeck und Werner Sauteruntersucht die  Auswirkungen aktueller Megatrends auf das Corpor…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Christian Kruse: Risikomanagement, wertschätzende Führung und digitales Recruiting, Buch

Christian Kruse, Alexander Räss, Irmtraut Mecke
Risikomanagement, wertschätzende Führung und digitales Recruiting

Dieses Buch widmet sich drei zentralen Stellschrauben innerhalb der Organisation und im digitalen wirtschaftlichen Wandel. Es verknüpft die Themen Risikomanagement, wertschätzende Führung sowie digitales …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Varun Gupta: Strategisches Wertversprechen, Innovationsmanagement in Software-Startups für anhaltenden Wettbewerbsvorteil, Buch

Varun Gupta
Strategisches Wertversprechen, Innovationsmanagement in Software-Startups für anhaltenden Wettbewerbsvorteil

Dieses Buch hat zum Ziel, die Erfolgsquoten von Startups zu erhöhen, indem es sich auf die Innovation des Wertversprechens konzentriert. Dies wird vorangetrieben durch die Einbindung potenzieller Verbrauc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 109,99*
Hans R. Hässig: Unternehmensidentität gestalten, Buch

Hans R. Hässig, Roland F. Stoff
Unternehmensidentität gestalten

Unternehmenskultur kann nicht verordnet oder geschult werden, sondern entsteht  durch das tägliche Handeln und die gelebten Werte der Mitarbeitenden. Und Unternehmenskultur muss Identität schaffen, damit …

lieferbar ab 20.3.2025.
Buch
EUR 39,99*
Simon Werther: Feedback in Zeiten der Agilität, Buch

Simon Werther
Feedback in Zeiten der Agilität

Haufe Fachbuch

Hier erhalten Sie einen systematischen Überblick über Erfolgsfaktoren und Stolpersteine verschiedener Feedbackinstrumente und können so digitale Tools mit analogen Methoden für einen wirkungsvollen Feedba…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Simon Werther: New Work als Normalität? Frag doch einfach!, Buch

Simon Werther, Laura Werther
New Work als Normalität? Frag doch einfach!

Die neue Arbeitswelt verstehen! Die Welt verändert sich rasant. Das wirkt sich auch auf Arbeitsformen und -modelle aus. Simon und Laura Werther gehen auf die Treiber der Entwicklung ein und stellen "New W…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,90*
Tim Arlinghaus: Case Management - Ein Booster für die häusliche Pflege?, Buch

Tim Arlinghaus, Frank Teuteberg, Lena-Marie Wirth, Philipp Bläser
Case Management - Ein Booster für die häusliche Pflege?

Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung -Band 25

Die Versorgung von älteren, auf Pflege angewiesenen Menschen in der ambulanten Pflege ist in den nächsten Jahrzehnten eine der großen Herausforderungen für Kommunen, Politik, die Pflegeversicherung sowie …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Patrick Ulrich: Governance, Compliance und Risikomanagement, Buch

Patrick Ulrich
Governance, Compliance und Risikomanagement

Dieses Lehrbuch behandelt die Ausgestaltung und Umsetzung von Corporate Governance-Strukturen und -Instrumenten im internationalen Kontext. Neben verschiedenen Systemen (one-tier, two-tier) spielen auch r…

lieferbar ab 12.4.2025.
Buch
EUR 24,99*
: Berufsfelder und Perspektiven im Tourismus, Buch

Berufsfelder und Perspektiven im Tourismus

Wie orientiere ich mich auf dem Arbeitsmarkt im Tourismus? Welche Arbeitsfelder gibt es im Tourismus und welche Qualifikation muss ich dafür mitbringen? Welcher Abschluss ist hilfreich für einen erfolgrei…

lieferbar ab 8.2.2025.
Buch
EUR 29,99*
: Kundendialog-Management, Buch

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
: Unternehmerische Wertschöpfung neu aufstellen, Buch

Unternehmerische Wertschöpfung neu aufstellen

Dieses Buch liefert Anregungen, Denkmodelle und Lösungsansätze in puncto Wertschöpfung und Nachhaltigkeit und will Unternehmen dabei unterstützen, sich neu aufzustellen. Die Wirtschaft steht vor großen He…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Günther Krüger: Baulohn 2025, Buch

Günther Krüger
Baulohn 2025

Haufe Fachbuch

Die Lohnabrechnung im Baugewerbe gehört zu den umfangreichsten und schwierigsten Lohnabrechnungsarten in Deutschland. Günther H. Krüger stellt die bauspezifischen Besonderheiten für die Lohnabrechnung ins…

lieferbar ab 20.3.2025.
Buch
EUR 59,99*
: Entwicklungstendenzen im Sportmanagement, Buch

Entwicklungstendenzen im Sportmanagement

Dieses Fachbuch beleuchtet den grundlegenden Wandel des Sportmarktes und untersucht dabei, inwiefern sich die anhaltenden Megatrends des Werte- und Strukturwandels sowie der Nachhaltigkeit, Internationali…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Caspar M. Felix: Effizientes Portfolio Management im SAFe Framework, Buch

Caspar M. Felix
Effizientes Portfolio Management im SAFe Framework

In einer zunehmend komplexen und dynamischen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, Projekte und Programme effektiv zu steuern, entscheidend für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch von Caspar M. Felix bietet ei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.