Ihre Suche nach "Public Relations" ergab 78 Treffer

Ansicht:
Anke Ames: Schlüsselkompetenz Zuhören, Buch

Anke Ames
Schlüsselkompetenz Zuhören

Haben Sie noch ein Ohr fürs Wesentliche? Für Ihre Geschäftspartner, Ihre Kollegen, Ihre Mitarbeiter und nicht zuletzt für Ihr engstes Umfeld? Oder kommunizieren auch Sie schon vorwiegend einseitig über Sm…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

Julie Atherton
Social Media Strategy

Social Media Strategy provides a simple, structured way to create integrated customer engagement and social media campaigns that work. Organizations often talk of digital planning but struggle to know whi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,87*
Artikel ist im Warenkorb
Horst Avenarius: Nachdenken über Public Relations, Buch

Horst Avenarius
Nachdenken über Public Relations

Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institution…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Edward Bernays: Propaganda, Buch

Edward Bernays
Propaganda

Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geb…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Artikel ist im Warenkorb
Selina Bettendorf: Instagram-Journalismus, Buch

Selina Bettendorf
Instagram-Journalismus

Selina Bettendorf bietet Social-Media-Redakteuren einen einfachen und praktischen Leitfaden, wie sie professionellen Instagram-Journalismus betreiben können. Instagram ist eine Social-Media-Plattform, auf…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Heinz Bonfadelli: Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich, Buch

Heinz Bonfadelli
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Kommunikationskampagnen sind neben rechtlichen und technischen Maßnahmen ein wichtiges Mittel, um gesellschaftlichen Problemen wie Sucht (z.B. Alkohol und Tabak), Krankheiten (z.B. AIDS oder Grippe) und U…

lieferbar ab 15.2.2020.
Buch
EUR 34,00*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Breyer-Mayländer: Die Kultur der Macht, Buch

Thomas Breyer-Mayländer
Die Kultur der Macht

Macht ist eine entscheidende Größe, um innerhalb von sozialen Systemen Veränderungen durchzusetzen und Entwicklungen voranzutreiben oder gar erst zu ermöglichen. In der politischen Kommunikation ist der b…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,80*
Artikel ist im Warenkorb
Henry C. Brinker: Erfolgreiche Kulturevents, Buch

Henry C. Brinker
Erfolgreiche Kulturevents

Dieses Buch ist eine kompakte und unverzichtbare Hilfe für alle, die bei ihrer Veranstaltung ein erwartungsvolles Publikum im Auge haben und von einem vollen Haus träumen. Aber das Schild "ausverkauft" al…

lieferbar ab 15.2.2020.
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ulrike Buchholz: Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation, Buch

Ulrike Buchholz
Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation

Die Transformation durch Digitalisierung und Kulturwandel in Unternehmen bewirken eine Konzentration auf Werte. Stärkere Kollaboration und weniger Hierarchie erfordern Halt und Orientierung aus der Organi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Chang-Langhorst: Qualität managen, Buch

Christian Chang-Langhorst
Qualität managen

"Mind the GAPZ" - mit dieser Formel zeigt das Autorenteam, wie man ganzheitlich Änderungen gestaltet, Prozesse lebt und Ziele definiert. Qualität und damit Erfolg erreichen Medien langfristig nur, wenn si…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,99*
Artikel ist im Warenkorb
Nina Claudy: Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch

Nina Claudy
Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wi…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Amanda Coleman: Crisis Communication Strategies, Buch

Amanda Coleman
Crisis Communication Strategies

Crisis communication is high stakes work. For communications managers and PR professionals, it's likely to be the most stressful time of their working life. Crisis Communication Strategies is a must-have …

lieferbar ab 3.5.2020.
Buch
EUR 24,74*
Artikel ist im Warenkorb
Colja M. Dams: Live Campaigns, Buch

Colja M. Dams
Live Campaigns

Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Prax…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Sue Dewhurst: Successful Employee Communications, Buch

Sue Dewhurst
Successful Employee Communications

Communicating a company's goals, strategy and tactics, change processes and brand values effectively within the workplace, makes a real difference to the success of any business. When handled professional…

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,87*
Artikel ist im Warenkorb
Nazim Diehl: Das Image im Aushandlungsprozess, Buch

Nazim Diehl
Das Image im Aushandlungsprozess

Nazim Diehl untersucht das Image von Versicherungsunternehmen und Versuche der Branche, darauf Einfluss zu nehmen. Ereignisse wie die Riester-Renten-Debatte und die Finanzkrise 2008 haben ihren Teil dazu …

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Helmut Ebert: Sprache und Dialog als Führungsinstrumente, Buch

Helmut Ebert
Sprache und Dialog als Führungsinstrumente

Dieses Buch beschreibt, wie die Kunst des Gesprächeführens als Mittel der erfolgreichen Organisationsentwicklung und in Veränderungsprozessen genutzt werden kann und welche Ansatzpunkte es dazu gibt. Denn…

innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Eva Ehmke: Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen, Buch

Eva Ehmke
Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen

Die Erzeugung von Vertrauen durch Kommunikation ist für Unternehmen gerade in der Krise von hoher Relevanz. Inwieweit aber ist es Unternehmen möglich, die Zuschreibung von Vertrauenswerten durch strategis…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kristin Engelhardt: Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace, Buch

Kristin Engelhardt
Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace

Das essential gibt einen aktuellen Überblick zu den Medien der Internen Kommunikation, wie sie sich angesichts fortschreitender Digitalisierung darstellen. Der Bogen reicht von Social Intranet, Internen …

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kristin Engelhardt: Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs, Buch

Kristin Engelhardt
Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs

Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Möglichkeiten der p…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Errichiello: Die Kirche als Marke stark machen, Buch

Oliver Errichiello
Die Kirche als Marke stark machen

Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Geg…

lieferbar ab 20.3.2020.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.