Ihre Suche nach "Public Relations" ergab 52 Treffer

Ansicht:
Rita Angelone: Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis, Buch

Rita Angelone
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann. Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten S…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

Julie Atherton
Social Media Strategy

Create a long-term, integrated customer engagement strategy using effective social media campaigns that will enhance ROI across digital channels, employing structured and practical guidance in addition to…

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,87*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Barker: The Complete Copywriter, Buch

Alan Barker
The Complete Copywriter

Write effective copy that is concise, contemporary, captivating and customer-focused.

lieferbar ab 3.8.2024.
Buch
EUR 27,17*
Artikel ist im Warenkorb
Annina Baur: Die Basis erfolgreicher Pressearbeit, Buch

Annina Baur
Die Basis erfolgreicher Pressearbeit

essentials

Dieses essential richtet sich an Verantwortliche für Pressearbeit, die ihre Themen optimal in den Medien platzieren wollen. Und es richtet sich an alle, die verstehen wollen, wie Nachrichten entstehen. Di…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Edward Bernays: Propaganda, Buch

Edward Bernays
Propaganda

Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geb…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Artikel ist im Warenkorb
Katrin Blankenburg: Intellektuelles Kapital in deutschen Non-Profit-Organisationen, Buch

Katrin Blankenburg
Intellektuelles Kapital in deutschen Non-Profit-Organisationen

Dieses Buch beschreibt, wie Non-Profit-Organisationen (NPOs) kommunizieren, was sie ausmacht, Erfolg signalisieren und Nachhaltigkeit zeigen, um Stakeholder davon zu überzeugen, wichtige Ressourcen bereit…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ricarda Colditz: Sie habens drauf, Buch

Ricarda Colditz
Sie habens drauf

Introvertiert? Hochsensibel? Schüchtern? Du möchtest gern wissen, welchen Weg heute erfolgreiche introvertierte Unternehmer, Selbstständige bzw. Führungskräfte gegangen sind? In "Sie habens drauf" findes…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,90*
Artikel ist im Warenkorb
Bianca Fritz: Mindful Social Media Marketing, Buch

Bianca Fritz
Mindful Social Media Marketing

Rheinwerk Computing

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Artikel ist im Warenkorb
Roland Gebert: Vereint mit Potenzial, Buch

Roland Gebert
Vereint mit Potenzial

Gemeinsam geht bekanntlich vieles leichter. Dieses Sachbuch ist ein Leitfaden für Menschen, die zusammen mit anderen etwas bewegen wollen, zum Beispiel Gründer von Initiativen sowie Mitglieder und Führung…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Bettina Gjecaj: Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen, Buch

Bettina Gjecaj
Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen

Dieses Buch beschreibt, wie Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen erfolgreich gestaltet werden können. Denn Unternehmen wollen und müssen mehr gesellschaftliche Verantwortung üb…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,15*
Artikel ist im Warenkorb
Stefan Groß: Moderationskompetenzen, Buch

Stefan Groß
Moderationskompetenzen

Dieses Buch vermittelt kompakt und fundiert Moderationskompetenz für alle, die Besprechungen, Meetings, Workshops oder Projektrunden erfolgreich leiten wollen. Wo dies gelingt, werden Kommunikationsprozes…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Hesse: Demarketing, Buch

Andreas Hesse
Demarketing

Dieses Buch erläutert die riskante und subtile Strategie des Demarketings. Dabei wird Nachfrage nicht stimuliert, sondern durch verschiedene Maßnahmen gezielt reduziert oder umgelenkt. Die Beweggründe daf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Florian Hohenauer: Toolbox Innovationskommunikation, Buch

Florian Hohenauer
Toolbox Innovationskommunikation

Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet ab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gabriele Horcher: Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen, Buch

Gabriele Horcher
Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen

essentials

Dieses essential zeigt, welche Bedeutung digitale Barrierefreiheit für die Unternehmenskommunikation hat und wie diese die Ansprache Verbrauchern verändern wird. Das ab dem 28. Juni 2025 geltende Barriere…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Sabrina Huber: CEO-Reputation für KMU, Buch

Sabrina Huber
CEO-Reputation für KMU

Dieses Buch zeigt, wie die CEO-Reputation als strategischer Faktor in kleinen und mittelgroßen Unternehmen gezielt gemanagt werden kann. Denn CEOs sind die ersten und obersten Botschafter:innen eines Unte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Franco Item: Schreiben und Redigieren ¿ auf den Punkt gebracht, Buch

Franco Item
Schreiben und Redigieren ¿ auf den Punkt gebracht

Das Buch bietet professionellen Schreiberinnen und Schreibern praxisnahe Anregungen, eigene wie fremde Texte zu optimieren. Ein professioneller Sprachgebrauch hält sich an klare, objektive Vorgaben. Demen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jacqueline Jeske: Mit Liebe werben, Buch

Jacqueline Jeske
Mit Liebe werben

Vorteile Zielgruppenorientiertes Sachbuch mit lebensnaher Optimierungsstrategie Humorvoll, ehrlich ohne viel Chichi geschrieben - gespickt mit Anekdoten aus dem Werbe(r)alltag einer Brancheninsiderin. …

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,80*
Artikel ist im Warenkorb
Bodo Kirf: Kommunikation von Familienunternehmen, Buch

Bodo Kirf
Kommunikation von Familienunternehmen

Dieses Buch erklärt, was Familienunternehmen in ihrer Unternehmenskommunikation beachten müssen, um einen gelungenen Gesamtauftritt zu erzielen und alle relevanten Stakeholder wirkungsvoll anzusprechen. F…

lieferbar ab 2.6.2024.
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Sonja Ulrike Klug: Corporate Books, Buch

Sonja Ulrike Klug
Corporate Books

essentials

Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.