Trefferliste "Marketingstrategie" - alle Bücher, CDs, LPs und mehr

Ihre Suche nach "Marketingstrategie" (Bücher, CDs, LPs und mehr) ergab 67 Treffer.

Ansicht:

Augusto José Márquez Pereira
Digitale Marketingstrategien in sozialen Netzwerken

Im Bereich der Unternehmensforschung stellt dieses Buch eine wichtige Studie vor, in der digitale Marketingstrategien in sozialen Netzwerken vorgeschlagen werden, um die Kundengewinnung und -bindung in ei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 68,90

Anna Löchner
Der andere Sport

Nicht nur die Corona-Pandemie hat die Zuschauerzahlen im Esports beflügelt. Weltweit zählt das Publikum inzwischen rund 532 Millionen Menschen, und die Esports-Branche ist zu einer bedeutenden, profitable…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 74,99

Wolfgang Schellmann
Drucksache Bibel - Archetyp moderner Printmedien

Kein Text ist in vergleichbar großer Variantenvielfalt für jedes Publikum und jede Situation gedruckt worden wie die Bibel. Das hatte weitreichende Folgen für moderne Printmedien.Es ist reizvoll, die Bibe…

lieferbar ab 17.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 40,00

Faust
The Faust Tapes

Der Gedanke, dass dieses verzerrte Meisterwerk 1973 in 60.000 ahnungslose britische Haushalte gelangte, hat etwas pervers Fabelhaftes an sich. Das zweite Album von Faust kam in die Läden, um den Vertr…

Artikel am Lager
LP
 
Vorheriger Preis EUR 29,99, reduziert um 36%
Aktueller Preis: EUR 18,99

Faust
The Faust Tapes

Der Gedanke, dass dieses verzerrte Meisterwerk 1973 in 60.000 ahnungslose britische Haushalte gelangte, hat etwas pervers Fabelhaftes an sich. Das zweite Album von Faust kam in die Läden, um den Vertr…

Artikel am Lager
CD
 
Vorheriger Preis EUR 18,99, reduziert um 52%
Aktueller Preis: EUR 8,99

Christopher Klein
Buchmarketing Blueprint

BUCHMARKETING BLUEPRINT - Der digitale Fahrplan für Verlage und SelfpublisherWie erreichen Bücher heute die richtigen Leser?Wie steigert man Sichtbarkeit, Conversions und Verkäufe - auf Amazon, über Socia…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,00

Christian Dechêne
Marketing

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

Lars Roisch, Peter Dräger
Erfolgsstrategie Shopper-Marketing

Dieses Buch zeigt, wie die Kundenansprache über analoge und digitale Kanäle zielgerichtet und effektiv gelingt -- an allen entscheidenden Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey. Der Kaufprozess…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Michael Kleinjohann
Haptische Werbung. Merchandising. Licensing.

Haptische Werbung, Merchandising und Licensing sind zentrale Instrumente des Marketings und der Marketingkommunikation -- emotional wirksam, multisensuell erlebbar und ebenso vielfältig wie gezielt einset…

lieferbar ab 21.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Miriam Löffler, Irene Michl
Think Content!

Rheinwerk Computing

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxi…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielha…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Influencer Marketing

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings sowohl für Unternehmen als auch für Creators dar. Marketingprofis erfahren, ob Influencer-Marketing für ihre Ziele…

lieferbar ab 17.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Katharina Stapel
Warum Kunden (nicht) kaufen

Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt i…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Urban Kilian Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development

Professionelles marktorientiertes Management für Praktiker Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Ressourcen ab, sondern davon, Märkte besser zu verstehen und zu bearbeiten. Dafür müssen ausgehend von…

lieferbar ab 4.8.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,90

Digital Economy: Die neuen Spielregeln für Unternehmen

Dieses Buch erläutert die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte der Transformation zur Digital Economy und analysiert die Auswirkungen auf Marketing, Vertrieb und Management. Die digitale Wirtschaf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Roman Kmenta
Upselling, Cross-Selling-Zusatzverkauf

Mehr Umsatz - ohne mühsame NeukundenakquiseWissen Sie, wie viel ungenutztes Potenzial in Ihren bestehenden Kundenbeziehungen schlummert? Cross-Selling und Zusatzverkäufe werden oft vernachlässigt - und da…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,97

Roman Kmenta
Upselling, Cross-Selling-Zusatzverkauf

Mehr Umsatz - ohne mühsame NeukundenakquiseWissen Sie, wie viel ungenutztes Potenzial in Ihren bestehenden Kundenbeziehungen schlummert? Cross-Selling und Zusatzverkäufe werden oft vernachlässigt - und da…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,98
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.