Ihre Suche nach "Markenmanagement" ergab 22 Treffer

Ansicht:
: Nachhaltiges Markenmanagement, Buch

Nachhaltiges Markenmanagement

Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger …

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Karsten Kilian: Quick Guide Influencer-Marketing-Management, Buch

Karsten Kilian
Quick Guide Influencer-Marketing-Management

Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars…

lieferbar ab 3.3.2025.
Buch
EUR 24,99*
: Sicherheit und Vertrauen, Buch

Sicherheit und Vertrauen

Band 3 der Reihe "Studien zum Festivalmanagement" betrachtet die vielschichtige Welt von Sicherheit und Vertrauen auf Festivals und Open-Air-Veranstaltungen. Lea Sophie Michel untersucht quantitativ die …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 94,00*
Matthias Sander: Marketing-Management, Buch

Matthias Sander
Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Jonas Müller: Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften, Buch

Jonas Müller
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften

Innovatives Markenmanagement

Viele Marken legen hauptsächlich positive Informationen über umweltschutzbezogene CSR-Aktivitäten offen. Diese einseitigen Botschaften können das Markenvertrauen bei nicht eingehaltenen Versprechen negati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,99*
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs, Buch

Ulrich Niegel
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und ver…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,50*
Stornoway: Dig The Mountain!, CD

Stornoway
Dig The Mountain!

Während ihrer Anfangszeit erreichten Stornoway immensen Beifall der Kritiker, die Verehrung der Fans und zwei Top-20-Alben, von denen eines (ihr Debüt »Beachcomber's Windowsill«) mit Silber ausgezeichnet …

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
CD
 
EUR 14,99*
Marie Limberg: Konzeptionierung eines Reifegradmodells zur Messung des Status des Multiprojektmanagements, Buch

Marie Limberg, Jonen Andreas
Konzeptionierung eines Reifegradmodells zur Messung des Status des Multiprojektmanagements

Das zielführende Umsetzen von Projekten ist ein essenzieller Erfolgsfaktor für Unternehmen in einem Umfeld von zunehmender Komplexität und steigendem Wettbewerb. Daher ist es von großer Relevanz ein funkt…

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,99*
Marko Sarstedt: Optimiertes Babymanagement, Buch

Marko Sarstedt
Optimiertes Babymanagement

Eines Tages ist es so weit: Der Nachwuchs steht ins Haus und damit eine Reihe von Planungsproblemen. Ein sozialverträglicher Name und ein Kinderwagen mit maximaler sozialer Anerkennung müssen gefunden wer…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Stornoway: Dig The Mountain! (Recycled Eco-Mix Vinyl), LP

Stornoway
Dig The Mountain! (Recycled Eco-Mix Vinyl)

Während ihrer Anfangszeit erreichten Stornoway immensen Beifall der Kritiker, die Verehrung der Fans und zwei Top-20-Alben, von denen eines (ihr Debüt »Beachcomber's Windowsill«) mit Silber ausgezeichnet …

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
LP
 
EUR 29,99*
Ole Gardewin: Platform Ambitions of Brands, Buch

Ole Gardewin
Platform Ambitions of Brands

Innovatives Markenmanagement

The platform economy is gaining increasing importance. Digital platforms can be found in more and more areas of consumers' daily lives. One area particularly affected by this is online shopping, which is …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 109,51*
Tim Arlinghaus: Case Management - Ein Booster für die häusliche Pflege?, Buch

Tim Arlinghaus, Frank Teuteberg, Lena-Marie Wirth, Philipp Bläser
Case Management - Ein Booster für die häusliche Pflege?

Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung -Band 25

Die Versorgung von älteren, auf Pflege angewiesenen Menschen in der ambulanten Pflege ist in den nächsten Jahrzehnten eine der großen Herausforderungen für Kommunen, Politik, die Pflegeversicherung sowie …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Anne Marie Thake: Contemporary Challenges in Social Science Management, Buch

Anne Marie Thake,
Contemporary Challenges in Social Science Management

The digital revolution and automation are accelerating changes in the labour market and in workplace skills. Affected by changes in international economics and opportunities for employment, in the workpla…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 190,82*
Marie-Joelle Browaeys: Understanding Cross Cultural Management, Buch

Marie-Joelle Browaeys, Roger Price
Understanding Cross Cultural Management

Understanding Cross-Cultural Management, 5th edition, demonstrates a selective, but also broad view of cultural management. Combining classical and contemporary thinking in one text, the latest edition co…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 96,63*
Eyden Samunderu: African Air Transport Management, Buch

Eyden Samunderu
African Air Transport Management

Advances in African Economic, Social and Political Development

This book provides a comprehensive overview of the African air transport market from a strategic management perspective. Drawing on well-grounded theories, research applications and real-world case studi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 60,79*
Simon Grima: Contemporary Challenges in Social Science Management, Buch

Simon Grima, Anne Marie Thake, Kiran Sood
Contemporary Challenges in Social Science Management

The digital revolution and automation are accelerating changes in the labour market and in workplace skills. Affected by changes in international economics and opportunities for employment, in the workpla…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 196,77*
Richard O. Michaud: Finance's Wrong Turns, Buch

Richard O. Michaud
Finance's Wrong Turns

There is a foundational crisis in financial theory and professional investment practice: There is little, if any, credible evidence that active investment strategies and traditional institutional quantita…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,92*
James W. Kolari: Professional Investment Portfolio Management, Buch

James W. Kolari, Seppo Pynnönen, Wei Liu
Professional Investment Portfolio Management

Professional investment portfolio management is increasingly utilizing sophisticated statistical and computer techniques to better control risks and improve performance. This book provides new quantitativ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 88,75*
Oliver Schmitz: Fleet Management Systems 2024, Buch

Oliver Schmitz,
Fleet Management Systems 2024

Fleet Management Systems (FMS) developed by maritime software specialists are powerful management tools for shipping companies. There is a great variety of providers and a wide range of different function…

sofort lieferbar
Buch
EUR 159,00*
Karsten Kilian: Marken erfolgreich managen, Buch

Karsten Kilian
Marken erfolgreich managen

Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt l…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.