Ihre Suche nach "Kundenmanagement" ergab 41 Treffer

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Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement, Buch

Heinz Stark
Marketing und Kundenmanagement

Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Ang…

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Buch
EUR 34,90*
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Felix Wicklicky: Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox, Buch

Felix Wicklicky, Christina Nigg
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox

Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln, kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Gemeinsam…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 25,22*
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Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar ab 24.10.2024.
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: Kundendialog-Management, Buch

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

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Buch
EUR 59,99*
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: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

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Buch
EUR 64,99*
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Hartmut Sieck: Der Key Account Manager, Buch

Hartmut Sieck
Der Key Account Manager

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäuf…

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Buch
EUR 21,90*
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Willy Schneider: Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management", Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

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Buch
EUR 29,90*
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Karin Andrea Varda: Interkulturelle Kompetenz und Professionalität, Buch

Karin Andrea Varda, Erika Merta, Wolfgang Stanek
Interkulturelle Kompetenz und Professionalität

In Ihrem Alltag und Berufsleben werden Sie immer öfter mit unterschiedlichen Kulturen und z. B. mit deren Besonderheiten konfrontiert. Damit Sie auf jede Situation bestens vorbereitet sind, erhalten Sie i…

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Buch
EUR 16,64*
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Willy Schneider: Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management", Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

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Ingrid Gerstbach: CX-Design, Buch

Ingrid Gerstbach
CX-Design

- Erweitern Sie Ihre Designfähigkeiten - Entwickeln Sie effektivere Produkte und Dienstleistungen - Treiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren Designprozess - Mit pr…

lieferbar ab 13.12.2024.
Buch
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Udo Taubitz: Wirksame Kundenkommunikation, Buch

Udo Taubitz
Wirksame Kundenkommunikation

essentials

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, o…

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Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

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Buch
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: Sustainable Service Management, Buch

Sustainable Service Management

Forum Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für K…

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Buch
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Thomas Kurz: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Buch,Buch

Thomas Kurz
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Mit diesem Prüfungstrainer bereiten sich angehende Kaufleute für Büromanagement gezielt auf Teil 2 ihrer Abschlussprüfung vor, in den Prüfungsfächern "Kundenbeziehungsprozesse" und "Wirtschafts- und Sozia…

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2 Bücher
EUR 29,80*
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Roberto Capone: Key Account Management, kompakt, Buch

Roberto Capone
Key Account Management, kompakt

Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfniss…

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Buch
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Christian Seifritz: Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Aufgabenband. Baden-Württemberg, Buch

Christian Seifritz, Thomas Paaß, Markus Bauder, Lars Klausnitzer
Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Aufgabenband. Baden-Württemberg

Holzer Stofftelegramme Baden-Württemberg / Kauffrau/-mann für Büromanagement

Die Prüfungsvorbereitung für Kaufleute für Büromanagement in Baden-Württemberg für Teil 2 der gestreckten Abschlussprüfung: speziell für Baden-Württemberg Themengebiete der Abschlussprüfung Teil 2; Kun…

lieferbar ab 1.9.2024.
Buch
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Oliver Büchel: Neue Wege im Key Account Management, Buch

Oliver Büchel
Neue Wege im Key Account Management

Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für ein modernes Key Account Management im B2B-Vertrieb. Die besonders intensive Betreuung von Schlüsselkunden hat sich in der Praxis vieler Unternehmen al…

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EUR 59,99*
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Lars Brodersen: Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks, Buch

Lars Brodersen
Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks

Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Ko…

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Buch
EUR 49,00*
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Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar ab 16.9.2024.
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EUR 54,99*
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Jens Bodamer: Be Partners - Büromanagement 1. Ausbildungsjahr: Lernfelder 1-4 - Fachkunde, Buch

Jens Bodamer, Sabrina Böing, Kai Franke, Daniel Jäger
Be Partners - Büromanagement 1. Ausbildungsjahr: Lernfelder 1-4 - Fachkunde

Be Partners - Büromanagement - Allgemeine Ausgabe - Neubearbeitung

Informationen zum Titel: Die Fachkunde stellt die Fachinhalte verständlich dar. Der Webcode-Bereich zu Fachkunde 1 und 2 hält einen umfassenden IT-Trainer bereit, mit dem die Schüler/-innen die notwend…

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