Thorbjørn Risager: Change My Game (180g)

Ein eingespieltes Team

Seit mittlerweile zehn Jahren spielen Thorbjørn Risager und The Black Tornado nun schon Seite an Seite. Eine Zeit, in der das Oktett nicht nur unheimlich produktiv war, sondern auch immer besser und erfolgreicher wurde.

Mehr als 800 Shows in 21 Ländern, der »Danish Music Award« zweimal in Folge, der »Preis der deutschen Schallplattenkritik« und eine Nominierung für den »British Blues Award« gehören zu ihren bisherigen Errungenschaften.

2017 setzen sie ihr beeindruckendes Gesamtwerk munter fort: mit »Change My Game«.

Change My Game (180g)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ruf, 2016
    • Erscheinungstermin: 23.3.2017

    Weitere Ausgaben von Change My Game

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Die Hörproben gehören zum Artikel Thorbjørn Risager: Change My Game (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 I Used To Love You
    2. 2 Dreamland
    3. 3 Change My Game
    4. 4 Holler n Moan
    5. 5 Hard Time
    6. 6 Long Gone
    7. 7 Hold My Lover Tight
    8. 8 Maybe It's Alright
    9. 9 Train
    10. 10 Lay My Burden Down