Wolfgang Haffner: Kind Of Cool

Cool erklärt

Wenn man »Kind of Cool« von Wolfgang Haffner hört, versteht man sehr bald, was Cool Jazz ausmacht: Schöne Melodien, für die sich die Musiker Zeit nehmen können. Gespielt wird aus einem gelassenen, überlegten Habitus heraus.

Auf »Kind of Cool« spielt eine All-Star-Band, die weiß, was sie tut. Mit ihr präsentiert Wolfgang Haffner seine Lesarten von Cool-Klassikern und anderen Jazzstandards sowie Eigenkompositionen. Er kann das, er darf das. Das passt.

»Kind of Cool« ist ein ruhiges und starkes Album. Wolfgang Haffner erklärt den Cool Jazz, ohne ihn zu buchstabieren.

Kind Of Cool
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: ACT, 2014
    • Erscheinungstermin: 26.3.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Hippie
    2. 2 So what
    3. 3 Piano man
    4. 4 Autumn leaves
    5. 5 Tantricity
    6. 6 Summertime
    7. 7 My funny valentine
    8. 8 One for daddy o
    9. 9 I fall in love too easily
    10. 10 Django
    11. 11 Remembrance