Giuseppe Verdi: Il Trovatore auf 2 Super Audio CDs
Il Trovatore
Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Tonformat:
- mono (Hybrid)
- Künstler:
- Maria Callas, Giuseppe di Stefano, Rolando Panerai, Fedora Barbieri, Nicola Zaccaria, La Scala Orchestra, Herbert von Karajan
- Label:
- Warner
- Aufnahmejahr ca.:
- 1956
- UPC/EAN:
- 4943674211777
- Erscheinungstermin:
- 5.8.2015
Weitere Ausgaben von Il Trovatore |
Preis |
---|---|
2 CDs | EUR 19,99* |
Ähnliche Artikel
Wie Norma verlangt die Rolle der Leonora in Il trovatore neben Belcanto-Finesse ein beträchtliches stimmliches und dramatisches Gewicht; Callas hatte sie jedoch nur rund zwanzigmal gesungen. Mit dieser Aufnahme – in der sich die Sopranistin, Fedora Barbieri, Giuseppe di Stefano und Roland Panerai zu einem eindrucksvollem Quartett von Hauptakteuren vereinen – verabschiedete sie sich endgültig von dieser Rolle und von Herbert von Karajan.
-
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Giuseppe Verdi (1813-1901): Il Trovatore (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
-
1 Track 1
-
2 Track 2
-
3 Track 3
-
4 Track 4
-
5 Track 5
-
6 Track 6
-
7 Track 7
-
8 Track 8
-
9 Track 9
-
10 Track 10
-
11 Track 11
-
12 Track 12
-
13 Track 13
-
14 Track 14
-
15 Track 15
-
16 Track 16
-
17 Track 17
-
18 Track 18
-
19 Track 19
-
20 Track 20
-
21 Track 21
-
22 Track 22