Kei Koito - Splendour

Kei Koito - Splendour
Norddeutsche Orgel- & Chorwerke
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tunder: Präludium g-moll
    +Buxtehude: Präludium a-moll; Nun kommt der Heiden Heiland; Nun lob, mein Seel, den Herren; Wär Gott nicht mit uns diese Zeit
    +Praetorius: Nun kommt der Heiden Heiland (Choral); Christum wir sollen schon; O lux beata Trinitas; Vater unser im Himmelreich; Ich liebe den Herren; Christe der du bist Tag und Licht (Choral); Praetorius: Christe qui lux es et dies (Hymnus)
    +Decker: Christum wir sollen schon (Choral); Vater unser im Himmelreich (Choral)
    +Scheidemann: Fantasien d-moll & G-Dur; Präludium d-moll; Alleluja, laudem dicite Deo nostro
    +Stadlmayr: O lux beata Trinitas; Christum rogamuset Patrem
    +Hassler: Motetten "Alleluja, laudem dicite Deo nostro" & "Vater unser im Himmelreich"
    +Scheidt: Magnificat-Antiphone I & II
    +Weckman: Magnificat secundi toni
    +Decius: Allein Gott in der Höh sei Ehr (Choral)
    +Böhm: Vater unser im Himmelreich a 4; Vater unser im Himmelreich (Choralis in discatu)
    +Goudimel: J'ayme mon Dieu
    +Anonymus: Allein Gott in der Höh sei Ehr
  • Künstler: Kei Koito (Scherer-Orgel Stephanskirche Tangermünde), Il Canto Di Orfeo
  • Label: DHM, DDD, 2016
  • Erscheinungstermin: 30.6.2017
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Franz Tunder: Praeludium g-Moll
  2. 2 Dieterich Buxtehude: Nun komm der Heiden Heiland BuxWV 211 (Choralvorspiel)
  3. 3 Michael Praetorius: Nun komm der Heiden Heiland - Lob sei Gott dem Vater ton
  4. 4 Jacob Praetorius (Der Jüngere): Christum wir sollen loben schon
  5. 5 Joachim Decker: Christum wir sollen loben schon
  6. 6 Heinrich Scheidemann: Fantasia G-Dur WV 74
  7. 7 Dieterich Buxtehude: Nun lob, mein Seel, den Herren BuxWV 212 (Choralpartita)
  8. 8 Johann Stadlmayr: O lux beata trinitatis - Temane laudum carmine
  9. 9 Hieronymus Praetorius: O lux beata trinitatis
  10. 10 Johann Stadlmayr: O lux beata trinitatis - Christum rogamuset Patrem, Amen
  11. 11 Heinrich Scheidemann: Alleluja, laudem dicite Deo nostro
  12. 12 Hans Leo Hassler: Alleluja, laudem dicite Deo nostro
  13. 13 Heinrich Scheidemann: Fantasia d-Moll WV 83
  14. 14 Heinrich Scheidemann: Präambulum d-Moll WV 33
  15. 15 Gregorianik: Magnificat anima mea
  16. 16 Matthias Weckmann: Et misericordia
  17. 17 Gregorianik: Suscepit Israel, Gloria patri, Amen
  18. 18 Anonym: Allein Gott in der Höh sei Ehr
  19. 19 Nikolaus Decius: Allein Gott in der Höh sei Ehr
  20. 20 Dieterich Buxtehude: Wär Gott nicht mit uns diese Zeit BuxWV 282
  21. 21 Jacob Praetorius (Der Jüngere): Vater unser im Himmelreich
  22. 22 Joachim Decker: Vater unser im Himmelreich
  23. 23 Georg Böhm: Dein Will gescheh, Herr Gott
  24. 24 Georg Böhm: Führ uns, Herr (Vater unser a 4)
  25. 25 Hans Leo Hassler: Amen (Vater unser, Decimus versus)
  26. 26 Dieterich Buxtehude: Präludium a-moll BuxWV 153
  27. 27 Claude Goudimel: J'ayme mon Dieu
  28. 28 Johann Praetorius: Ich lieb den Herren (Psalm 116)
  29. 29 Michael Praetorius: Christe der du bist Tag und Licht
  30. 30 Hieronymus Praetorius: Christe qui lux es et dies