Wolfgang Amadeus Mozart: La Clemenza di Tito auf Blu-ray Disc
La Clemenza di Tito
Susan Graham, Hannah Esther Minutillo, Catherine Naglestad, Ekaterina Siurina, Roland Bracht, Christoph Pregardien, Orchestre du Theatre National de l'Opera de Paris, Sylvain Cambreling
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Eine Produktion der Opera national de Paris, Regie: Ursel & Karl-Ernst Herrmann
- Laufzeit:
- 212 Min.
- Tonformat:
- stereo/DTS-HD
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
- Künstler:
- Susan Graham, Hannah Esther Minutillo, Catherine Naglestad, Ekaterina Siurina, Roland Bracht, Christoph Pregardien, Orchestre du Theatre National de l'Opera de Paris, Sylvain Cambreling
- Label:
- Opus Arte, 2005
- Altersfreigabe:
- FSK ab 0 freigegeben
- UPC/EAN:
- 0809478070689
- Erscheinungstermin:
- 27.9.2010
Weitere Ausgaben von La Clemenza di Tito |
Preis |
---|---|
2 DVDs | EUR 5,99* |
Ähnliche Artikel
Produktinfo:
»In dieser bis zur kleinsten Geste ausgefeilten Produktion wird das Kunststück fertiggebracht, die Einheit von Ort, Zeit und Handlung mit drei Interpretationsebenen zu verknüpfen.« (Reiner E. Moritz)
Die letzte Oper Mozarts wurde für die Krönung Leopold II. zum König von Böhmen in Auftrag gegeben und ist ein Lehrstück über Beziehungen, Macht und Vergebung. Obwohl bei der Premiere in Prag von einer »Deutschen Schweinerei« die Rede war, enthält die Oper La clemenza di Tito, die später die verdiente Zustimmung des Publikums erhielt, einige der schönsten Passagen in Mozarts Oeuvre. Die Regisseure Ursel und Karl-Ernst Hermann unterstützen mit ihrer Produktion Mozarts intendierte Mischung aus nobler Ernsthaftigkeit und transparenter Instrumentierung in jeglicher Hinsicht. Susan Grahams atemberaubende Sesto und Christoph Prégardiens herausragender Titus setzen den Standard für diese Live-Aufzeichnung aus der Opéra national de Paris unter der Leitung von Maestro Sylvain Cambreling.
Mehr von Wolfgang Amadeu...
-
Wolfgang Amadeus MozartFreimaurermusik (Ges.-Aufn.)EUR 14,99**CDEUR 7,99*
-
Wolfgang Amadeus MozartLa Finta Giardiniera KV 196 (in deutscher Sprache "Die verstellte Gärtnerin")EUR 29,99**3 CDsEUR 14,99*
-
Ferdinand RiesBläsernotturni Nr.1 & 2 (WoO.50 & 60)EUR 14,99**CDEUR 7,99*
-
Antonio RosettiFagottkonzerte Murray C72 & Q67EUR 17,99**CDEUR 7,99*