Rundfunkchor Berlin - Morgenlicht (Kirchenlieder und Choräle)

Rundfunkchor Berlin - Morgenlicht (Kirchenlieder und Choräle)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Morgenlicht leuchtet (Morning has broken / arr. John Rutter);Aus meines Herzens Grunde; Bewahre uns Gott; Großer Gott, wir loben dich; Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren; Laudate omnes gentes; Geh aus mein Herz und suche Freud; Jesu meine Freude; Wie lieblich ist der Maien; Nun ruhen alle Wälder; Ich lobe meinen Gott von ganzem Herzen; Ein feste Burg ist unser Gott; Nun danket alle Gott; Von guten Mächten treu un still ergeben; Der Mond ist aufgegangen; Ave verum (Mozart); Wohl denen, die da wandeln
  • Künstler: Jörg Strodthoff (Orgel),Maria Todtenhaupt (Harfe),Rundfunkchor Berlin, Simon Halsey
  • Label: DGG, DDD, 2012
  • Erscheinungstermin: 23.8.2013
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Morgenlicht Leuchtet (Morning Has Broken) - Ekg 455 - Arranged By John Rutter
  2. 2 Aus meines Herzens Grunde - EG 443
  3. 3 Johann Sebastian Bach: Prelude In G, Bwv 568
  4. 4 Bewahre uns Gott - EG 171 - Arranged By Michael Reif
  5. 5 Großer Gott, wir loben dich - EG 331 - Arranged By Hans-Georg Spiegel
  6. 6 Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren - EG 317
Das Wohltemperierte Klavier: Book 1, Bwv 846-869
  1. 7 Johann Sebastian Bach: Prelude In C Major Bwv 846 (Original Version)
  1. 8 Laudate, omnes gentes (Lobsingt ihr Völker alle) - EG 181.6
  2. 9 Geh aus mein Herz, und suche Freud - EG 503
  3. 10 Jesu, Meine Freude - Ekg 196
  4. 11 Wie lieblich ist der Maien
  5. 12 Nun Ruhen Alle Wälder - Ekg 477
  6. 13 Ich Lobe Meinen Gott Von Ganzem Herzen - Ekg 272 - Arranged By Michael Reif
  7. 14 Martin Luther: Eine Feste Burg Ist Unser Gott - Ekg 362
  8. 15 Nun danket alle Gott - EG 321
  9. 16 Von Guten Mächten Treu Und Still Ergeben - Ngl 276
  10. 17 Der Mond ist aufgegangen - EG 482
Ave verum corpus KV 618
  1. 18 Arranged By Albert Schaefer
  1. 19 Wohl Denen Die Da Wandeln - Ekg 295