Helmut Walcha: Choralvorspiele Vol.3

Choralvorspiele Vol.3
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Es kommt ein Schiff, geladen; Ihr lieben Christen, freut euch nun; Wie soll ich dich empfangen; Ich steh an deiner Krippen hier; O Lamm GOttes, unschuldig; Christe, du Lamm Gottes; Wir danken dir, Herr Jesu Christ; Du grosser Schnmerzensmann; Jesus Christus, unser Heiland; Gelobt sei Gott im höchsten Thron; Auf, auf mein Herz, mit Freuden; Nun bitten wir den Heiligen Geist; Herr Gott, dich loben allewir; Jauchzt, alle Lande, Gott zu Ehren; Nun danket all und bringet Ehr; Sei Lob und Ehr dem höchsten; Vater unser im Himmelreich; Durch Adams Fall ist ganz verderbt; Mein Leben ist ein Pilgrimstand; In Gottes Namen fahren wir; Mein erst Gefühl sei Preis und Dank; All Morgen ist ganz frisch und neu; Mein schönste Zier und Kleinod bist; Der Mond ist aufgegangen
  • Künstler: Delbert Disselhorst / Brombaugh-Orgel First Presbyterian Church Springfield (Illinois)
  • Label: Naxos, DDD, 2011
  • Erscheinungstermin: 25.2.2013
  • Serie: Naxos Organ Encyclopedia
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Choralvorspiele (Buch 3)
  1. 1 Es kommt ein Schiff, geladen
  2. 2 Ihr lieben Christen, freut euch nun
  3. 3 Wie soll ich dich empfangen
  4. 4 Ich steh an deiner Krippen hier
  5. 5 O Lamm Gottes, unschuldig
  6. 6 Christe, du Lamm Gottes
  7. 7 Wir danken Dir, Herr Jesu Christ
  8. 8 Du großer Schmerzensmann
  9. 9 Jesus Christus, unser Heiland
  10. 10 Gelobt sei Gott im höchsten Thron
  11. 11 Auf, auf mein Herz, mit Freuden
  12. 12 Nun bitten wir den Heiligen Geist
  13. 13 Herr Gott, dich loben alle wir
  14. 14 Jauchzt, alle Lande, Gott zu Ehren
  15. 15 Nun danket all und bringet Ehr
  16. 16 Sei Lob und Ehr dem Höchsten
  17. 17 Vater unser im Himmelreich
  18. 18 Durch Adams Fall ist ganz verderbet
  19. 19 Mein Leben ist ein Pilgrimstand
  20. 20 In Gottes Namen fahren wir
  21. 21 Mein erst Gefühl sei Preis und Dank
  22. 22 All Morgen ist ganz frisch und neu
  23. 23 Mein schönste Zier und Kleinod bist
  24. 24 Der Mond ist aufgegangen