Verena Kast: Trauern, Gebunden
Trauern
Buch
- Phasen und Chancen des psychischen Prozesses
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Herder Verlag GmbH, 10/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783451034411
- Umfang:
- 224 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 13.10.2025
Weitere Ausgaben von Trauern |
Preis |
---|
Ähnliche Artikel
Klappentext
Trauer ist ein natürlicher Weg der Psyche, den Verlust einer Beziehung zu verarbeiten. Verena Kast hilft Trauernden, sich im Chaos der Gefühle zurechtzufinden und zeigt ihnen eine Perspektive, wie sie den Tod eines geliebten Menschen schließlich überwinden können. Ihr Modell der Trauerphasen vermittelt ein tiefes Verständnis des Trauerprozesses und unterstützt Betroffene auf ihrem Weg durch Abschied, Schmerz und Neubeginn.Biografie
Verena Kast, Jahrgang 1943, studierte Psychologie, Philosophie und Literatur und promovierte in Jungscher Psychologie. Sie ist Professorin für Psychologie an der Universität Zürich, Dozentin und Lehranalytikerin am dortigen C.-G.-Jung-Institut und Psychotherapeutin in eigener Praxis. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, u. a.: "Märchen als Therapie", "Die beste Freundin".§§Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.