Udo Baer: Das Drama der Leere
Das Drama der Leere
Buch
- Wie wir der Leere begegnen und unser Herz heilen können
- Klett-Cotta Verlag, 10/2024
- Einband: Flexibler Einband, broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783608988406
- Bestellnummer: 11821088
- Umfang: 238 Seiten
- Nummer der Auflage: 24002
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 308 g
- Maße: 215 x 137 mm
- Stärke: 20 mm
- Erscheinungstermin: 19.10.2024
Klappentext
FÜR MEHR LEBENDIGKEIT UND RESONANZ IM LEBENWir alle kennen das Gefühl der Leere. Manchmal ist es die süße Leere der Entspannung, nach der wir uns sehnen, wenn wir zu voll und überfordert sind. Doch häufiger begegnen wir der Leere, an der wir leiden. Wenn wir gehört werden wollen, aber überhört oder übertönt werden. Wenn wir die Hand ausstrecken, aber ins Leere greifen. Diese Erfahrungen schmerzen. Wenn sie sich wiederholen, werden sie zum Drama der Leere.
Udo Baer beschreibt in diesem Buch die unterschiedlichen Facetten der Leere und wie die Leere zwischen den Menschen entsteht und zu einer inneren Leere werden kann. Er stellt auf dem Hintergrund seiner 35-jährigen Erfahrung als Therapeut und Pädagoge die Folgen der Leere-Erfahrungen dar und was konkret dagegen hilft.
Ein Buch, das verändert - zu einem Thema, das alle kennen, für das aber kaum jemand Worte findet.
Biografie
Udo Baer, Dr. phil., Dipl. Pädagoge, Kreativer Leibtherapeut,Gesamtausbildungsleiter der therapeutischen Aus- und Fortbildungslehrgänge, Mitbegründer, Geschäftsführer und Dozent der Zukunftswerkstatt "therapie kreativ". Zahlreiche Veröffentlichungen. Herausgeber der Zeitschrift therapie kreativ. Langjährige therapeutische Praxis.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Udo Baer
Das Drama der Leere
EUR 27,00*