Mark Manson: Die subtile Kunst des Daraufscheißens
Die subtile Kunst des Daraufscheißens
Buch
- Übersetzung: Annett Stütze
- MVG Moderne Vlgs. Ges., 05/2017
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783868828115
- Bestellnummer: 5696394
- Umfang: 224 Seiten
- Gewicht: 331 g
- Maße: 211 x 146 mm
- Stärke: 25 mm
- Erscheinungstermin: 8.5.2017
- Gesamtverkaufsrang: 11580
- Verkaufsrang in Bücher: 317
Klappentext
Scheiß auf positives Denken sagt Mark Manson. Die ungeschönte Perspektive ist ihm lieber. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es das eben. Und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man dazu stehen. Nicht jeder kann in allem außergewöhnlich sein und das ist gut so. Wenn man seine Grenzen akzeptiert, findet man die Stärke, die man braucht. Denn es gibt so viele Dinge, auf die man im Gegenzug scheißen kann. Man muss nur herausfinden, welche das sind und wie man sie sich richtig am Arsch vorbeigehen lässt. So kann man sich dann auf die eigenen Stärken und die wichtigen Dinge besinnen und hat mehr Zeit, sein Potential gänzlich auszuschöpfen.Die subtile Kunst des darauf Scheißens verbindet unterhaltsame Geschichten und schonungslosen Humor mit hilfreichen Tipps für ein entspannteres und besseres Leben. Damit man seine Energie für sinnvolleres verwendet als für Dinge, die einem egal sein können.
Biografie (Annett Stütze)
Annett Stütze, geboren 1973 in Leipzig, studierte Germanistik und Kunstgeschichte an der Humboldt Universität Berlin. Sie arbeitete als Übersetzerin in Dublin und als Lehrerin in Shanghai. Zuletzt war sie in Vancouver, wo sie sich mit indianischer Kultur beschäftigte. Seit über 15 Jahren widmet sie sich der Kinder- und Jugendliteratur, von ihr erschienen bereits diverse Bücher als Autorin wie auch als Übersetzerin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.