Jan Becker: 101 Ausreden für Jäger: Warum heute nichts vor die Flinte lief: Die kreativsten Sprüche, absurdesten..., Kartoniert / Broschiert
101 Ausreden für Jäger: Warum heute nichts vor die Flinte lief: Die kreativsten Sprüche, absurdesten Erklärungen & lustigsten Fun-Facts für Waidmänner - Das ultimative Jagd-Ausredenbuch
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- LMO Ltd, 01/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783911631259
- Artikelnummer:
- 12600803
- Umfang:
- 102 Seiten
- Gewicht:
- 111 g
- Maße:
- 199 x 120 mm
- Stärke:
- 6 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.1.2026
Klappentext
Was dich erwartet: DIE KUNST DER JÄGERAUSREDEN - 101 grandiose Erklärungen für jeden Fehlschuss, jede verpasste Gelegenheit und jedes entkommene Wild. Vom "unberechenbaren Windstoß" über "die geheime Wildschwein-Verschwörung" bis hin zur "bösartigen Laubschicht" - hier findest du immer eine passende Antwort.
DAS WILD IST SCHULD! - Es war zu schnell, zu schlau, zu gut getarnt oder hat sich mit den Wildschweinen verbündet. Manchmal hat es sich auch einfach nur in Luft aufgelöst. Und mal ehrlich - wer kann gegen solche Gegner bestehen?
WETTER, MOND & MYSTERIÖSE MÄCHTE - Mal ist der Mond zu hell, mal ist der Nebel zu dicht, dann wieder raschelt das Laub verdächtig laut oder ein Eichhörnchen spielt Verräter. Mit diesen Begründungen bist du immer fein raus!
Biografie
Jan Becker ist ausgebildeter Hypnosetherapeut und arbeitet als Coach und Trainer für Persönlichkeiten und Institutionen aus Wirtschaft, Sport und Politik. Auf der Bühne beeindruckt "der sanfte Schädelchirurg" (Süddeutsche Zeitung) seit über zehn Jahren sein Publikum.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.