Helmut Adam: Cocktail Classics
Cocktail Classics
Buch
- Die beliebtesten Cocktails perfekt zubereiten und variieren
Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 11,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Graefe und Unzer Verlag, 08/2014
- Einband: Gebunden, ,
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783833841217
- Bestellnummer: 5123115
- Umfang: 96 Seiten
- Sonstiges: m. 60 Abb.
- Copyright-Jahr: 2014
- Gewicht: 295 g
- Maße: 188 x 159 mm
- Stärke: 12 mm
- Erscheinungstermin: 4.8.2014
Klappentext
Ob im Zuge der Retro-Welle oder der Rückbesinnung auf puren Geschmack - Cocktailklassiker wie Caipirinha, Pina Colada, Cosmopolitan und Co. sind wieder in aller Munde. Doch wie bereitet man sie perfekt zu? Wo liegt der kleine, feine Unterschied zwischen wässriger Happy-Hour-Massenware und gekonnt geschüttelten Classic Drinks? Die Profi-Bartender Helmut Adam, Jens Hasenbein und Bastian Heuser decken sie auf, die Geheimnisse der hohen Mixkunst: mit den ultimativen Rezepten der beliebtesten Klassiker, unterhaltsamen Geschichten zu ihrer Herkunft und Entstehung sowie jeder Menge Insidertipps für allerbesten Geschmack im Glas - und alles ganz ohne unverständliches Fachchinesisch. Das Beste: Hat man die Zubereitungs-prinzipien der Cocktailklassiker erst einmal drauf, lassen sie sich ganz einfach variieren. Darum gibt es zu jedem Classic Drink zwei trendige Varianten - zum Ausprobieren und Selbstkreieren!Biografie (Helmut Adam)
Helmut Adam ist Herausgeber der Zeitschrift Mixology, einem Magazin für internationale Barkultur, und absloluter Kenner der Bar-Szene. Darüber hinaus ist er ausgebildeter Barkeeper und wurde vom Gault Millaut als Barkeeper des Jahres 2005 ausgezeichnet. Er arbeitete als Bartender in London, Wien, Zürich und Berlin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.