Deepak Chopra: Mein Yoga Kartenset (Sonstige Artikel)
Mein Yoga Kartenset
- 50 Übungen zur Selbsterkenntnis - Wirkungsvolle Übungen von Deepak Chopra für mehr Energie und spirituelle Entwicklung
- Originaltitel: The Deck of Yoga
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Übersetzung:
- Claudia Callies
- Verlag:
- Irisiana, 08/2025
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 4250939900261
- Artikelnummer:
- 12242832
- Sonstiges:
- 50 Farbillustrationen
- Ausgabe:
- Deutsche Erstausgabe
- Maße:
- 132 x 100 mm
- Stärke:
- 39 mm
- Erscheinungstermin:
- 20.8.2025
Klappentext
Deepak Chopras Praxis-Deck für ganzheitliche Gesundheit und Selbsterkenntnis
Erstmals präsentiert der weltbekannte Autor, Mediziner und spirituelle Lehrer Deepak Chopra ein praktisches Kartenset mit klassischen Yogaübungen. Bei diesen gemeinsam mit seiner persönlichen Yogalehrerin Sarah Platt-Finger zusammengestellten Asanas liegt das besondere Augenmerk auf dem Energiekörper. So wirken die Übungen nicht nur auf der physischen, sondern auch auf der seelischen Ebene. Darüber hinaus wird ihr Nutzen bei körperlichen Beschwerden
¿ von Asthma
¿ über Rückenschmerzen
¿ bis hin zu Verdauungsproblemen beschrieben.
Die Übungen sind einfach durchführbar und detailliert illustriert, sodass sie sich perfekt zum Einstieg in die faszinierende Welt des Yoga eignen.
Ausstattung: 50 Farbillustrationen; 53 Karten
Biografie (Deepak Chopra)
Dr. med. Deepak Chopra ist Internist und Endokrinologe sowie Vorsitzender der American Association of Ayurvedic Medicine und Gründer des Chopra Center for Well Being in Carlsbad, Kalifornien. Er hält weltweit Vorträge über ayurvedische Medizin, u.a. an Universitäten, bei der Weltgesundheitsorganisation und den Vereinten Nationen, und er ist Autor zahlreicher internationaler Bestseller.Biografie (Claudia Callies)
Claudia Callies ist Diplom-Psychologin und Pädagogin. Nach ihrer Tätigkeit als Leiterin von Seniorenheimen, ist sie nun wissenschaftliche Mitarbeiterin und Lehrbeauftragte am Institut für Psychologie, am Institut für Wissensmedien (IWM) und am Institut für Pädagogik der Universität Koblenz-Landau. Sie promovierte mit einer empirischen Arbeit zur Prokrastination.