Unsere Redaktion empfiehlt

Sven Teichmann: Pizza Passion, Buch

Der erfolgreichste Pizzakanal im Netz Einfach nur "wie beim Italiener" reicht Sven Teichmann nicht. Wenn er von selbst gebackener Pizza spricht, dann ist das Liebe und Leidenschaft pur. Deshalb hat er sich aufgemacht, den besten Pizzabäckern der Welt ihre Geheimnisse z…

Buch
EUR 28,00*
Das große ARD-Buffet-Kochbuch, Buch

Leben und Genießen mit dem ARD-Buffet   Seit 25 Jahren begeistert die unterhaltsame Ratgebersendung im Ersten bis zu 1 Million Zuschauer:innen. In dieser umfangreichen und vielfältigen Rezeptesammlung hat nun die ARD-Buffet-Redaktion auf 240 Seiten die beliebtesten Rezepte der Sendung zusammengestellt .  …

Buch
EUR 32,00*
Tim Mälzer: Vierundzwanzigsieben kochen, Buch

Rezepte für den ganzen Tag Gutes und unkompliziertes Essen rund um die Uhr! Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kochbuchpreis für "einfache und schnelle Küche"! Die eigene Küche ist kein Ort, an dem man sich verkünsteln und mit anderen messen sollte. Sie ist ein Ort, um es…

Buch
EUR 28,00*
Jamie Oliver: 5 Zutaten mediterran, Buch

Jamie Olivers brandneues 5-Zutaten-Kochbuch 5 Zutaten mediterran bringt alles mit, was Fans an seinem Kochbuch-Bestseller Jamies 5-Zutaten-Küche am meisten lieben - aber mit dem einzigartigen "Va-va-voom" mediterraner Aromen, die Jamie auf seinen lebenslangen Reisen rund u…

Buch
EUR 29,95*