Martina Meuth: Kochen mit Martina und Moritz - Aus Liebe zum Genuss, Gebunden
Kochen mit Martina und Moritz - Aus Liebe zum Genuss
- Das große Best-of-Kochbuch mit den beliebtesten Rezepten
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Fotos:
- Hubertus Schüler
- Verlag:
- Becker Joest Volk Verlag, 03/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783954533985
- Artikelnummer:
- 12599643
- Umfang:
- 220 Seiten
- Sonstiges:
- ca. 100 Rezepte, ca. 106 Fotos
- Gewicht:
- 1334 g
- Maße:
- 277 x 220 mm
- Stärke:
- 28 mm
- Erscheinungstermin:
- 27.3.2026
Klappentext
Über drei Jahrzehnte standen Martina Meuth und Bernd „Moritz" Neuner-Duttenhofer gemeinsam für den WDR in ihrer Küche in Sulz-Hopfau -- zwei leidenschaftliche Journalisten, die mit Wissen, Neugier und Respekt die kulinarische Welt erkundeten. Ihr Werk zeugt von tiefem Sachverstand, Liebe zu regionalen Traditionen und Freude am genauen Hinschmecken.
Dieses Buch versammelt ihre beliebtesten Rezepte aus über 30 Jahren Kochen im WDR: authentisch, gelingsicher und oft fein weiterentwickelt. Ob schwäbische Klassiker, mediterrane Lieblingsgerichte oder Entdeckungen aus fernen Küchen -- stets geht es um das Echte, Ursprüngliche, um das, was Menschen wirklich kochen. So ist die Küche von Martina und Moritz ehrlich, nachvollziehbar und unverwechselbar -- mit Temperament, Herz und Leidenschaft.
Ein Lebenswerk voller Erfahrung, Geschmack und Geschichten -- und das einzigartige Kochbuch zweier Menschen, die Kochen als Kultur verstehen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.