Dieter Kreidler: Gitarrenschule

Gitarrenschule
Noten
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  • Band 2; für Einzel- oder Gruppenunterricht
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Sonstige (Noten)

  1. 1 Vorwort
  2. 2 Zweistimmiges Spiel
  3. 3 Der Lagenwechsel
  4. 4 Der direkte Lagenwechsel
  5. 5 Der indirekte Lagenwechsel
  6. 6 Dur-Tonleitern über eine Oktave (mit Lagen- und Saitenwechsel)
  7. 7 Chromatische Übungen
  8. 8 Chromatische Tonleiter über 3 Oktaven
  9. 9 Lagenwechsel unter Einschaltung einer leeren Saite
  10. 10 Lagenwechsel mit freiem Aufsatz
  11. 11 Zweistimmiges Spiel ohne anlegen
  12. 12 Übungen
  13. 13 Terzen/Sexten
  14. 14 Übungsliteratur
  15. 15 Der zerlegte Anschlag (zweistimmige)
  16. 16 Übungsliteratur
  17. 17 Dreistimmiges Spiel
  18. 18 Übungen
  19. 19 Übungsliteratur
  20. 20 Tonleitern in Terzen
  21. 21 Terzen-, Sexten- und Dezimen-Übungen (Carcassi)
  22. 22 Bindetechnik
  23. 23 Aufschlag
  24. 24 Abzug
  25. 25 Aufschlag und Abzug
  26. 26 Aufschlagsbindung zwischen Tönen auf verschiedenen Saiten
  27. 27 Quergrifftechnik (Barré)
  28. 28 Liedbegleitung
  29. 29 Vierstimmiger Anschlag
  30. 30 Kadenzen
  31. 31 Akkordfolgen
  32. 32 Beispiele: A-Dur Kadenz
  33. 33 Liedbegleitung mit den Akkorden derr I. und V. Stufe
  34. 34 D-Dur Kadenz
  35. 35 Liedbegleitung mit den Akkorden der I., IV. und V. Stufe
  36. 36 G-Dur Kadenz
  37. 37 Liedbegleitung mit dem Sextakkord der II. Stufe
  38. 38 C-Dur Kadenz
  39. 39 Liedbegleitung mit dem Moll-Akkord der VI. Stufe
  40. 40 E-Dur Kadenz
  41. 41 a-Moll Kadenz
  42. 42 e-Moll Kadenz
  43. 43 d-Moll Kadenz
  44. 44 F-Dur Kadenz
  45. 45 Dominantausweichung
  46. 46 Zerlegungsübung im Picking-Stil
  47. 47 Kadenzen mit dem Septakkord der II. und VI. Stufe
  48. 48 Vierstimmige transponierbare Grundakkordtypen und ihre Erweiterungen
  49. 49 Ordnung der Dur- und Moll-Tonarten im Quintenzirkel
  50. 50 Drei- bzw. Vierklänge und ihre Vertreter (Medianten)
  51. 51 Die praktische Anwendung der Medianten am Beispiel des Blues
  52. 52 Akkordsymbole und ihre Erläuterungen
  53. 53 Titelregister
  54. 54 Anschlagsformen für die Liedbegleitung am Beispiel des e-Moll Akkordes

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