Trefferliste "Öffentlichkeitsarbeit" - alle Bücher, CDs, Diverse und mehr

Ihre Suche nach "Öffentlichkeitsarbeit" (Bücher, CDs, Diverse und mehr) ergab 62 Treffer.

Ansicht:

Florian Maier
Regierungsamtliche Öffentlichkeitsarbeit in den neuen Medien

Unter Berücksichtigung der veränderten Kommunikationsverhältnisse wird herausgearbeitet, dass das aus dem Öffentlichkeitsarbeitsurteil 1977 hervorgehende Regelwerk der Anpassung bedarf, dass die praktizie…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 99,90

Johannes Latsch
Bürgermeister und Krisenkommunikation

Bürgermeisterpraxis

Kommunikation ist nicht nur im Rahmen einer Krise, aber erst recht bei einer Krise eine nicht zu unterschätzende Notwendigkeit.Krisenkommunikation ist in den vergangenen Jahren zu einem allgegenwärtigen B…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,00

Christian W. Eggers
Praxis-Guide Social-Media-Recht der öffentlichen Verwaltung

In diesem Buch erfahren Sie, welchen rechtlichen Rahmenbedingungen die Öffentlichkeitsarbeit für öffentliche Verwaltungen und staatliche Institutionen unterliegt und welche Gestaltungsoptionen sich daraus…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Katrin Kasper
PR für vegane und nachhaltige Produkte

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen vegane und nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen vermarkten und kommunizieren können. Denn Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit können nur gelingen, wenn Mensch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,99

Sylvie Maier-Kubala
Als Forscher*in über Technologie und Wissenschaft berichten

In diesem essential erfahren Sie, wie Sie als Forscher*in ansprechende Texte über Ihre Arbeit schreiben, die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit generieren. Sie erhalten eine Einordnung, welche Inhalte s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Bodo Kirf
Kommunikation von Familienunternehmen

Dieses Buch erklärt, was Familienunternehmen in ihrer Unternehmenskommunikation beachten müssen, um einen gelungenen Gesamtauftritt zu erzielen und alle relevanten Stakeholder wirkungsvoll anzusprechen. F…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Handbuch der Public Relations

In den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich "Public Relations" als ein eigenständiges, zunehmend ausdifferenziertes transdiziplinäres Forschungsfeld etabliert. Dieser Entwicklung trägt die Neuk…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 129,99

Annika Kräutle
Kreativität von Innovationsteams

Die Publishing-Branche ist angesichts der Digitalisierung, disruptiver Technologien und eines sich wandelnden Verbraucherverhaltens mit erheblichen Veränderungen konfrontiert. Klassische Geschäftsmodelle …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 74,99

Manfred Bruhn
Kommunikationspolitik

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

VorteileGrundlagen, Instrumente und Entwicklungen der KommunikationspolitikIntegrierte Kommunikation als strategisches KommunikationskonzeptSystematischer PlanungsprozessViele Beispiele, Schaubilder und I…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,80

Stefan Primbs
Social Media im Journalismus

Journalistische Praxis

Der Band führt in die praktischen Grundlagen von Social Media ein und zeigt, wie sich der Journalismus dadurch verändert hat. Er legt dar, wie die einzelnen Dienste sinnvoll im redaktionellen Alltag einge…

lieferbar ab 11.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,99

Marcus Kreutler
Entfernte Nachbarn / distant neighbours / vizinhos distantes

In diesem Buch wird untersucht, ob gleichsprachige Berichterstattung in europäischen und afrikanischen Zeitungen Kennzeichen transnationaler Öffentlichkeit aufweist. Dabei überträgt der Autor ein vor alle…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99

Jörg Forthmann, Michael Neumann
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation

Dieses Buch zeigt auf, welche Herausforderungen die hochkomplexe ESG-Regulierung an die Kommunikation von Unternehmen stellt ¿ und wie diese gemeistert werden können. Mit Beginn des Jahres 2024 werden die…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Iris Lederer
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen

PR einfach und wirksam umsetzen"Presse- und Öffentlichkeitsarbeit? Das brauchen wir doch nicht!" - so reagieren viele soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen auf das Thema "PR"…

lieferbar ab 15.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 37,95

Anke Oßwald
Public Relations und Entscheidung

Anke Oßwald entwickelt in dem vorliegenden Buch eine entscheidungsorientierte Perspektive auf Public Relations. Aufbauend auf einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis konzipiert sie PR als spez…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Isabelle Ewald, Alexander Schinner
Kommunikation in der Cyberkrise

Animals

Das Praxishandbuch: Gut durch die Cyberkrise - mit wirksamen KommunikationsstrategienComputergestützte Angriffe folgen eigenen Regeln und können nicht immer mit den gängigen Techniken der Krisenkommunikat…

lieferbar ab 31.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

PR-Perspektiven

Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um e…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert "Werbung in der Medien- und In…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,99

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Holistic Brand Communication

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der …

lieferbar ab 18.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,00

Klaus Schönbach
Verkaufen, Flirten, Führen

Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Und was können wir dafür von der Werbung lernen? Ein umfassender Überblick über die Er…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Shaping Brands for Success

Nichts treibt Werbetreibende und deren Auftraggeber mehr um als die Frage: Was bringt meine Werbung eigentlich? Die im vorliegenden Buch versammelten Cases stehen für die nachweislich erfolgreichsten Kamp…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 60,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.