Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 111 Treffer

Ansicht:
Henning Kreis: Marktforschung, Buch,EPB

Henning Kreis, Alfred Kuß, Raimund Wildner
Marktforschung

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verstä…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Guido Grunwald: Workbook Marktforschung, Buch

Guido Grunwald, Jürgen Schwill
Workbook Marktforschung

Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Doreen Siegfried: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken, Buch

Doreen Siegfried, Sebastian Johannes Nix
Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Praxiswissen

"Sowohl für Öffentliche als auch für WissenschaftlicheBibliothekarInnen hilfreich und nützlich."Simone Kremsberger in: Büchereiperspektiven Büchereiverband Österreich 2/2014 Das Buchvermittelt anhand prax…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,95*
Matthias Sander: Marketing-Management, Buch

Matthias Sander
Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Volker Heißmann & Martin Rassau: Kapriolen, CD

Volker Heißmann & Martin Rassau
Kapriolen

lieferbar innerhalb einer Woche
CD
 
EUR 16,99*
: Forum Markenforschung 2023, Buch

Forum Markenforschung 2023

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils akt…

lieferbar ab 23.12.2024.
Buch
EUR 99,99*
Bernd W. Wirtz: Digital Business, Buch

Bernd W. Wirtz
Digital Business

Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
: Handbuch Fundraising, Buch

Handbuch Fundraising

Springer Reference Wirtschaft

Dieses Handbuch trägt den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Fundraising in Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Erkenntnisse und Kennzahlen werden praxisorie…

lieferbar ab 2.12.2024.
Buch
EUR 129,99*
Stefanie Marx: Agiles Marketing, Buch

Stefanie Marx, Jens Kröger
Agiles Marketing

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingorganisation und -teams durch Agilität erfolgreich und effizient aufstellen können. Bei …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
: Preiskommunikation, Buch

Preiskommunikation

Dieses Buch zeigt, wie Preise im Gesamtzusammenhang der Digitalisierung, innovativer Preismodelle und neuer Erkenntnisse des Behavioral Pricing kommuniziert werden sollten. Seit der Veröffentlichung der …

lieferbar ab 29.3.2025.
Buch
EUR 64,99*
: Digitales Produktmanagement, Buch

Digitales Produktmanagement

In diesem Buch werden die vielfältigen Bereiche des digitalen Produktmanagements beschrieben: von der Visions- und Strategieentwicklung über die Ideengenerierung und Evaluierung bis hin zur eigentlichen P…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Peter Witt: Verhaltensökonomik, Buch

Peter Witt
Verhaltensökonomik

Die Verhaltensökonomik (Behavioral Economics) als Lehre von den psychologischen Determinanten wirtschaftlichen Entscheidens und Handelns gehört mittlerweile zum festen Kanon der Wirtschaftswissenschaften …

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,00*
Joseph F. Hair: Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung, Buch

Joseph F. Hair, G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung

Vorteile Einführung in das führende Softwareprogramm zur Schätzung von PLS-basierten Strukturgleichungsmodellen Mit zahlreichen Grafiken, Tabellen und Illustrationen Zum Werk Die Partial Least Squares …

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,90*
Natascha Bagherpour Kashani: Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?, Buch

Natascha Bagherpour Kashani, Hatto Brenner
Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?

essentials

Im vorliegenden Buch teilen die Autoren ihre langjährigen Erfahrungen und Erfolge bei der Initiierung und Durchführung nachhaltiger Projekte mit iranischen Partnern. Im Kontext des sogenannten "Atomdeals"…

lieferbar ab 16.1.2025.
Buch
EUR 14,99*
Alfred Kuß: Grundlagen empirischer Forschung, Buch

Alfred Kuß, Martin Eisend
Grundlagen empirischer Forschung

Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Di…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Richard H. Thaler: Nudge, Buch

Richard H. Thaler, Cass R. Sunstein,
Nudge

Der Klassiker der Verhaltensökonomie vollständig aktualisiert Seit der Erstveröffentlichung von Nudge im Jahr 2008 und dem Nobelpreis für Richard Thaler 2017 ist dieses Buch zu einem Klassiker geworden.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 13,99*
Heribert Meffert: Marketing, Buch

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Marketing

Meffert Marketing Edition

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der ma…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Martin Limbeck: Das neue Hardselling, Buch

Martin Limbeck
Das neue Hardselling

In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau eine…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Jonas Rashedi: Datengetriebenes Marketing, Buch

Jonas Rashedi
Datengetriebenes Marketing

essentials

Die Relevanz von Daten steigt zunehmend, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Re…

lieferbar ab 27.11.2024.
Buch
EUR 39,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.