Filter

    Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 171 Treffer

    Ansicht:
    Jan-Frederik Engelhardt: eCommerce klipp & klar, Buch

    Jan-Frederik Engelhardt
    eCommerce klipp & klar

    Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartun…

    Artikel am Lager
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Robert J. Shiller: Narrative Economics, Buch

    Robert J. Shiller
    Narrative Economics

    In a world in which internet troll farms attempt to influence foreign elections, can we afford to ignore the power of viral stories to affect economies? In this groundbreaking book, Nobel Prize-winning ec…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

    Eike Jonas Abraham
    Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

    Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

    lieferbar ab 30.12.2020.
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dieter Ahlert: Handelsmarketing, Buch

    Dieter Ahlert
    Handelsmarketing

    Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Fo…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefanie Arz: Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce, Buch

    Stefanie Arz
    Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce

    Mit Hilfe von intelligenten Algorithmen können anhand des digitalen Fußabdrucks eines Nutzers zunehmend psychografische Merkmale - vor allem die Persönlichkeit - prognostiziert werden. Diese Informationen…

    lieferbar ab 8.11.2020.
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Beate Bahner: Das neue Werberecht für Ärzte, Buch

    Beate Bahner
    Das neue Werberecht für Ärzte

    Einführung. - Begriffsbestimmungen. - Rechtliche Grundlagen ärztlicher Werbung. - Das jahrzehntelange Werbeverbot. - Die Aufhebung des ärztlichen Werbeverbotes. - Was ist sachliche Werbung? - Die inhaltli…

    lieferbar ab 15.12.2021.
    Buch
    EUR 44,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Robbie Kellman Baxter: The Forever Transaction: How To Build A Subscription Model So Compelling, Your Customers Will Never Want To Leave, Buch

    Robbie Kellman Baxter
    The Forever Transaction: How To Build A Subscription Model So Compelling, Your Customers Will Never Want To Leave

    Develop and cultivate the kind of robust, long-term customer relationships that power companies like Nike, Spotify, LinkedIn, and Target More and more companies are concluding that the potential rewards o…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 23,75*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ralph Berndt: Internationales Marketingmanagement, Buch

    Ralph Berndt
    Internationales Marketingmanagement

    Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Ve…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Selina Bettendorf: Instagram-Journalismus für die Praxis, Buch

    Selina Bettendorf
    Instagram-Journalismus für die Praxis

    Dieses Buch bietet einen praktischen Leitfaden für Journalismus auf Instagram. Es gibt sowohl die Grundlagen für Instagram-Journalismus, als auch Tipps und Tricks für Profis. Deshalb spielt es keine Rolle…

    lieferbar ab 8.12.2020.
    Buch
    EUR 27,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jörg Blechschmidt: Quick Guide Trendmanagement, Buch

    Jörg Blechschmidt
    Quick Guide Trendmanagement

    Trends erfolgreich erkennen, analysieren und Veränderungen gestalten Dieser Quick Guide gibt Ihnen eine kompakte Einführung zum Thema Trendmanagement in Unternehmen und zeigt Ihnen, wie Sie sich mit eine…

    lieferbar ab 25.2.2021.
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Heymo Böhler: Marktforschung, Buch

    Heymo Böhler
    Marktforschung

    Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheid…

    lieferbar ab 31.12.2020.
    Buch
    EUR 35,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Breyer-Mayländer: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements, Buch

    Thomas Breyer-Mayländer
    Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

    In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie F…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Annette Bruce: Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft, Buch

    Annette Bruce
    Corporate Purpose - das Erfolgskonzept der Zukunft

    In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Grund auf verändern wird. Unternehmensentscheider erfahren, wie Corporate Purpose sein Nutzenpotential glei…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Buch

    Manfred Bruhn
    Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

    Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für D…

    lieferbar ab 11.12.2020.
    Buch
    EUR 74,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen, Buch

    Manfred Bruhn
    Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen

    Dieses Buch liefert Entscheidungsträgern in Non-Profit-Organisationen wertvolle Hilfestellung bei einer systematischen strategischen Konzeption und Implementierung eines ganzheitlichen Qualitätsmanagement…

    lieferbar ab 13.4.2021.
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Shu-Heng Chen: Foundations of Prediction Markets, Buch

    Shu-Heng Chen
    Foundations of Prediction Markets

    Ch1 Introduction and Overview.- Ch2 Friedrich Hayek and Information Aggregation.- Ch3 Testing Hayek Hypothesis: An Experimental Economic Approach .- Ch4 From Market Experiments to Prediction Markets.- Ch5…

    lieferbar ab 14.3.2021.
    Buch
    EUR 109,51*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jessica Chhen: Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel, Buch

    Jessica Chhen
    Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel

    Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweiter…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Deges: Grundlagen des E-Commerce, Buch

    Frank Deges
    Grundlagen des E-Commerce

    Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über alle relevanten Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie un…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Timo Diers: Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing, Buch

    Timo Diers
    Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing

    Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technolog…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Paul Dupuis: The E5 Movement, Buch

    Paul Dupuis
    The E5 Movement

    From a young backpacker, sleeping on a park bench in Japan, to becoming a senior leader of one of the biggest corporate giants in the world, Paul Dupuis has built a career through game-changing leadership…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 13,40*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.