Schlagwort Marktforschung – alle Bücher

Ihre Suche nach dem Schlagwort "Marktforschung" in Bücher ergab 40 Treffer.

Ansicht:

Jörg Blechschmidt
Quick Guide Trendmanagement

Trends erfolgreich erkennen, analysieren und Veränderungen gestaltenDieser Quick Guide gibt Ihnen eine kompakte Einführung zum Thema Trendmanagement in Unternehmen und zeigt Ihnen, wie Sie sich mit einem …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern mussWir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blindflu…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,00

Hatto Brenner, Natascha Bagherpour Kashani
Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?

Im vorliegenden Buch teilen die Autoren ihre langjährigen Erfahrungen und Erfolge bei der Initiierung und Durchführung nachhaltiger Projekte mit iranischen Partnern. Im Kontext des sogenannten "Atomd…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Carlo M. Cipolla
The Basic Laws of Human Stupidity

Carlo M. Cipolla (1922 - 2000) was an Italian economic historian, Fulbright Fellow and professor at the University of California, Berkeley. Cipolla was elected as a Corresponding Fellow of the British Aca…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 11,17

Madhura Dumbre
Fact-Checking in the Digital Age

BestMasters

This book examines the fact-checking strategies adopted by major platforms such as Meta, X, TikTok, and YouTube to combat misinformation, including third-party verification, AI tools, community-based syst…

lieferbar ab 29.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 93,08

Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber
#marketinginsights

Linde Lehrbuch

Marketing wird stetig komplexer: Übersättigte Märkte, überinformierte und zugleich kritischere Konsumenten und eine zunehmende Anzahl an zu bespielenden (digitalen) Kanälen bei steigendem Effizienzdruck -…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 55,00

Mia Ellerstorfer
Emotional Durability

Die zunehmende ökologische Verantwortung und der Wunsch nach nachhaltigem Konsum fordern ein Umdenken im Design von Konsumgütern. Produkte, zu denen Menschen eine emotionale Bindung aufbauen, werden selte…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99

Michaelaaron Flicker, Richard Shotton
Hacking the Human Mind

"A book for the ages." -Rory Sutherland, Author, AlchemyHow did the world's best brands get so big?They had more than great products - they hacked the human mind.This book reveals their secrets.…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 17,15

Horst Hanisch
Kanzlei-Knigge

Dieses Buch bietet konkrete Verhaltensratschläge von der Begrüßung über die vielen möglichen Szenarien des geschäftlichen Miteinanders bis hin zur professionellen Verabschiedung des Gesprächspartners. Auc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Marc Haufe
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum

Mehrstufige Labels, wie sie auf Fleisch- und Milchprodukten zu finden sind, sollen die Transparenz und Sichtbarkeit nachhaltiger Lebensmittel verbessern, auf Eierpackungen fehlt jedoch aktuell ein solches…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Wibke Heidig, Thomas Dobbelstein
Quick Guide Marktforschung im Mittelstand

Zur Bedeutung der Marktforschung im Mittelstand.- Die zunehmende Bedeutung der Künstlichen Intelligenz in der Marktforschung.- Strategische Vorabentscheidungen.- Datenschutz und Marktforschungsethik.- Von…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Gerrit Heinemann
Der neue Online-Handel

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschä…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Gerrit Heinemann
Der neue Online-Handel

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschä…

lieferbar ab 3.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Douglas Holt
How Brands Innovate

An unconventional argument for how companies can grow or revitalize businesses through cultural innovationOutside of tech, companies rarely succeed at growing new businesses or revitalizing stagnant ones,…

lieferbar ab 30.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,90

Traute Kaufmann
Strategiewerkzeuge aus der Praxis

Dieses Praxisbuch richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeitende, Studierende und Forschende, die sich mit strategischen Fragestellungen auseinandersetzen und ihre Methodenkompetenz wirksam steigern wollen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Jörg Koch, Florian Riedmüller
Marktforschung

De Gruyter Studium

Das etablierte Lehrbuch vermittelt in der 9. Auflage in anwendungsorientierter Form die zentralen Begriffe und Methoden der Marktforschung.Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, pr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,95

Ralf T. Kreutzer, Sonja Klose
Praxisorientiertes Online-Marketing

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präse…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Ralf T. Kreutzer, Franziska Jäger
Voice-Marketing kompakt

Dieses Buch zeigt, wie Sie Ihr Unternehmen auf den Einsatz von Voice und der digitalen Assistenten vorbereiten können. Denn der Siegeszug der Steuerung durch Sprache -- auch von komplexen Systemen und Pro…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instru…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Holistic Brand Communication

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der …

lieferbar ab 20.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.