Trefferliste "Influencermarketing" - alle Bücher

Ihre Suche nach "Influencermarketing" (Bücher) ergab 14 Treffer.

Ansicht:

Michael Terhaag, Christian Schwarz
Influencer-Marketing

UmfassendIn diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Soci…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,00

Karsten Kilian
Quick Guide Influencer-Marketing-Management

Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars…

mind. 6 Monate
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Josefine Börner
Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings

Die Arbeit beschäftigt sich mit der ethischen und rechtlichen Verantwortlichkeit im Influencer Marketing, mit Fokus auf Influencer, dahinterstehende Unternehmen und Plattformen. Gegenstand der Arbeit ist …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,90

Influencer Marketing

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings sowohl für Unternehmen als auch für Creators dar. Marketingprofis erfahren, ob Influencer-Marketing für ihre Ziele…

lieferbar ab 17.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instru…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Social Media
Instagram Marketing Buch

Heutzutage wird es für Unternehmen immer wichtiger, Marketingmaßnahmen auch über digitale Kanäle zu schalten, um mehr Kunden zu gewinnen und so nachhaltig für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit zu sor…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 12,90

Gordon Glenister
Influencer Marketing Strategy

Influencer marketing is one of the most powerful forms of advertising in today's world. Learn how to implement a successful influencer marketing strategy with this complete guide. This new edition of Infl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Vorheriger Preis EUR 167,71, reduziert um 5%
Aktueller Preis: EUR 158,76

Advances in Data Analytics for Influencer Marketing: An Interdisciplinary Approach

In the ever-evolving landscape of digital marketing, influencer marketing has emerged as a game-changer, captivating audiences and driving brand engagement like never before. However, success in this dyna…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 186,19

Celebrity, Social Media Influencers and Brand Performance

Celebrity endorsement has shown to be an effective way enhancing brand-related attitudes, reinforcing behavioural intentions, and shaping brand perceptions. Indeed, companies devote a lot of resources on …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 193,45

Anna Löchner, Christopher Hana
Die Esports-Industrie: Von der Nische zum Massenphänomen

Das Buch bietet eine umfassende Analyse des Esports-Ökosystems, von den Grundlagen und der historischen Entwicklung bis zur aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wahrnehmung. Es liefert einen …

lieferbar ab 24.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Daniel Elger de Castro Luís
SOCIAL MEDIA TRENDS 2025 - 2. Auflage inklusive EU AI Act

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,95

Digital Economy: Die neuen Spielregeln für Unternehmen

Dieses Buch erläutert die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte der Transformation zur Digital Economy und analysiert die Auswirkungen auf Marketing, Vertrieb und Management. Die digitale Wirtschaf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Daniel Elger de Castro Luís
SOCIAL MEDIA TRENDS 2025 - 2. Auflage inklusive EU AI Act

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,95

Oliver Oettgen
Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel

Das Buch "Handwerksdenker und Influencer" bietet einen tiefgreifenden Einblick in die Schnittstelle zwischen traditionellem Handwerk und der modernen digitalen Welt der Influencer. Es beleuchtet…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.