Ihre Suche nach "Geschäftsmodell" ergab 112 Treffer

Ansicht:
Arndt Pechstein: Tradition ist kein Geschäftsmodell, Buch

Arndt Pechstein
Tradition ist kein Geschäftsmodell

Vorteile Das Buch liefert Orientierung und Sicherheit in dynamischen Umwelten. Das Thema Hybrid Thinking hilft Menschen dabei, aktiv die eigene Zukunft zu gestalten. Viele Praxistipps und Fallbeispiele…

lieferbar ab 30.9.2024.
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Die Dorks: Geschäftsmodel Hass, CD

Die Dorks
Geschäftsmodel Hass

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
CD
 
EUR 17,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Regulierung digitaler Geschäftsmodelle, Buch

Regulierung digitaler Geschäftsmodelle

Dieses Open Access Buch adressiert den Regulierungsbedarf im rasant wachsenden Bereich der digitalen Geschäftsmodelle. Der Trend zur Digitalisierung bringt rasche Veränderungen in Gesellschaft und Wirtsch…

lieferbar ab 1.11.2024.
Buch
EUR 42,79*
Artikel ist im Warenkorb
Die Dorks: Geschäftsmodel Hass (Limited Edition), LP

Die Dorks
Geschäftsmodel Hass (Limited Edition)

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
LP
 
EUR 27,99*
Artikel ist im Warenkorb
Wilhelm Schmeisser: Von der Innovation zum Geschäftsmodell, Buch

Wilhelm Schmeisser
Von der Innovation zum Geschäftsmodell

nuggets

Innovation bedeutet Veränderung und Erneuerung. Innovation ist die Triebfeder für den Erfolg von Unternehmen und die Basis für den ökonomischen Wohlstand einer Gesellschaft. In diesem Buch werden die theo…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,90*
Artikel ist im Warenkorb
Sebastian Pioch: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell, Buch

Sebastian Pioch
Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell

Welche Möglichkeiten haben Start-ups und KMUs, mit den gegebenen Mitteln und Fähigkeiten ihre Zielmärkte so zu analysieren, dass sich adäquate Entscheidungen treffen lassen? Welche Quellen und Strategien …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Artikel ist im Warenkorb
Britta Schammer: Erfolgsfaktoren von Plattform-Geschäftsmodellen, Buch

Britta Schammer
Erfolgsfaktoren von Plattform-Geschäftsmodellen

essentials

Dieses essential betrachtet die Erfolgsfaktoren von Plattform-Geschäftsmodellen am Beispiel der international erfolgreichen Livestreaming-Plattform Twitch. Die Funktionsweise des Geschäftsmodells wird dab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Johannes Eigner: Zukunftsorientierte Geschäftsmodelle für die klassische Bäckerei in Österreich, Buch

Johannes Eigner
Zukunftsorientierte Geschäftsmodelle für die klassische Bäckerei in Österreich

Managementforschung

Im Zeitraum von 2005 bis 2020 verschwanden in Österreich 507 Bäckerunternehmen. Bei einer Anzahl von 1091 (2020) bestehenden Bäckereien erscheint diese Erosion besorgniserregend. Der Blick auf die statist…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alina Sandler: Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle, Buch

Alina Sandler
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle

essentials

Dieses essential gibt einen Überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Geschäftsmodelle. Zunächst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultan…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lars Mackel: Design Service-Dominanter Geschäftsmodelle in der Frühphase von Startups, Buch

Lars Mackel
Design Service-Dominanter Geschäftsmodelle in der Frühphase von Startups

Die Dissertation von Lars Mackel befasst sich mit der Gestaltung Service-Dominanter Geschäftsmodelle in der Frühphase von Startups. Untersucht wird, welche Veränderungen Startup-Unternehmer an ihren Gesch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 22,90*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Rudolph: Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten, Buch

Thomas Rudolph
Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten

Auf die Frage, wie etablierte Unternehmen mit disruptiven Herausforderungen umgehen sollen, gibt es nur wenige Antworten. Dieser Lücke nimmt sich das Buch an. Aus zahlreichen Untersuchungen, Workshops und…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,95*
Artikel ist im Warenkorb
Yves Clément Zimmermann: Tourismus in der Krise: COVID-19 als Auslöser für neue Geschäftsmodelle und Digitalisierung, Buch

Yves Clément Zimmermann
Tourismus in der Krise: COVID-19 als Auslöser für neue Geschäftsmodelle und Digitalisierung

Inhaltsangabe: Dieses Open-Access Buch befasst sich mit der krisenbedingten Transformation touristischer KMU infolge von COVID-19. Fokussiert auf eine Flusskreuzfahrtdestination gelingt es, aus einer mult…

sofort lieferbar
Buch
EUR 42,79*
Artikel ist im Warenkorb
Maximilian J. Lupberger: Grenzüberschreitende Übertragungen und Überlassungen von Daten zwischen nahestehenden Personen in digital erweiterten Geschäftsmodellen, Buch

Maximilian J. Lupberger
Grenzüberschreitende Übertragungen und Überlassungen von Daten zwischen nahestehenden Personen in digital erweiterten Geschäftsmodellen

Trotz der weithin anerkannten Bedeutung von Daten in der Wertschöpfung digitalisierter Geschäftsmodelle gibt es bisher wenig Klarheit darüber, wie Verrechnungspreise für diese behandelt werden sollen. Die…

sofort lieferbar
Buch
EUR 84,00*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch

Michael Fretschner
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Laura Maier: Digitale Geschäftsmodelle und deren Einfluss auf Wertschöpfung und Werterfassung im Gesundheits-Ökosystem ¿ eine Fallstudienbetrachtung am Beispiel von Herstellern digitaler Gesundheitsanwendungen, Buch

Laura Maier
Digitale Geschäftsmodelle und deren Einfluss auf Wertschöpfung und Werterfassung im Gesundheits-Ökosystem ¿ eine Fallstudienbetrachtung am Beispiel von Herstellern digitaler Gesundheitsanwendungen

Die Entwickling von Geschäftsmodellen für digitale Gesundheitsinnovationen stellt aufgrund der Vielzahl der beteiligten Akteure und der starken Regulierung des Gesundheitswesens eine Herausforderung dar. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Thorsten Feix: End-to-End M&A-Prozessdesign, Buch

Thorsten Feix
End-to-End M&A-Prozessdesign

Das Lehrbuch bietet ein ganzheitliches M&A-Referenzmodell für die Erfassung von Wert und Transaktionsrationalität in dynamischen Ökosystemen in den 2020er Jahren. Das digitalisierte End-to-End-M&A-Prozess…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jessica Hastenteufel: Praxiseinschätzungen zur Nachhaltigkeit in der Bankenbranche, Buch

Jessica Hastenteufel
Praxiseinschätzungen zur Nachhaltigkeit in der Bankenbranche

essentials

Dieses essential untersucht die Wahrnehmung und Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Bankenbranche. Mithilfe von Experteninterviews wird herausgearbeitet, wie sich die komplexe Thematik der Nachhaltigkeit …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gerrit Heinemann: Der neue Online-Handel, Buch

Gerrit Heinemann
Der neue Online-Handel

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschä…

lieferbar ab 2.10.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Glaser: Künstliche Intelligenz im Bankenumfeld, Buch

Christian Glaser
Künstliche Intelligenz im Bankenumfeld

"Mit fundiertem Wissen und scharfsinnigen Analysen beleuchtet er aktuelle Entwicklungen und mögliche zukünftige Pfade. Die Brücke zwischen technischer Tiefe und breiter Anwendbarkeit, die in diesem Buch g…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Gassmann: Digitale Transformation gestalten, Buch

Oliver Gassmann
Digitale Transformation gestalten

Digitalisierung hat sich zum strategischen Wettbewerbsfaktor entwickelt. Auch wenn die digitale Transformation alle Branchen in unterschiedlicher Geschwindigkeit erfasst, kann sich keine dieser Entwicklun…

sofort lieferbar
Buch
EUR 52,70*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.