Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "E-Commerce Strategien" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Florian Dietrich: Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt, Buch

Florian Dietrich
Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt

"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Florian Dietrich: Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt, Buch

Florian Dietrich
Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt

"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Frank Deges: Grundlagen des E-Commerce, Buch,EPB

Frank Deges
Grundlagen des E-Commerce

Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Matthias Schu: Das E-Food Buch, Buch

Matthias Schu
Das E-Food Buch

In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinke…

lieferbar ab 15.10.2024.
Buch
EUR 42,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand, Buch

Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand

Intelligente Technische Systeme ¿ Lösungen aus dem Spitzencluster it¿s OWL

Dieses Buch stellt neue Strategien, Methoden und Umsetzungsbeispiele vor, mit denen digitale Plattformen zur Realisierung erfolgreicher Geschäftsstrategien im industriellen Mittelstand eingesetzt werden. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Anton Mackert: Erfolgreich auf Online-Marktplätzen, Buch

Anton Mackert
Erfolgreich auf Online-Marktplätzen

essentials

Dieses essential ist eine Einführung für Unternehmen, die über eine Präsenz auf Plattformen wie Amazon, eBay, OTTO.de, Kaufland und Zalando nachdenken oder diese optimieren möchten. Der Autor erläutert di…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
William Lakefield: FOREX - Devisenhandel leicht gemacht: Die besten Strategien der Experten für erfolgreiches Handeln an der Börse - Wie Sie die Trading Psychologie für sich nutzen und ganz einfach profitabel traden, Buch

William Lakefield
FOREX - Devisenhandel leicht gemacht: Die besten Strategien der Experten für erfolgreiches Handeln an der Börse - Wie Sie die Trading Psychologie für sich nutzen und ganz einfach profitabel traden

Forex Trading: Starten Sie Ihren Weg zu Reichtum und finanzieller Unabhängigkeit Möchten Sie ohne viel Aufwand am Währungsmarkt handeln und wie von selbst ein Vermögen aufbauen? Wollen Sie mit Forex Tra…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,90*
Artikel ist im Warenkorb
: B2B Digital Marketing Playbook, Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 29.11.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Miriam Löffler: Think Content!, Buch

Miriam Löffler, Irene Michl
Think Content!

Rheinwerk Computing

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Benjamin Desche: Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing, Buch

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

lieferbar ab 4.12.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales, Buch

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, s…

lieferbar ab 9.12.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.