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: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar ab 25.9.2024.
Buch
EUR 64,99*
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Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
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Lars Brodersen: Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks, Buch

Lars Brodersen
Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks

Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Ko…

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Buch
EUR 49,00*
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Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar ab 3.9.2024.
Buch
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Lena Mauer: Customer-Data-Plattformen, Buch

Lena Mauer
Customer-Data-Plattformen

Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
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Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
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Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
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: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

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Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

Pia Löffler
Kanzleimarketing online

essentials

Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

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Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

Andreas Schmidt
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

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Christoph Senn: Triple Fit Strategy, Buch

Christoph Senn
Triple Fit Strategy

"Business-to-business selling is still dominated by "value selling"--trying to match products to needs and making deals. It's a buyer-seller relationship built on transactions, and it's not the way you sh…

Erscheint bald
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Hans-Peter Neeb: Account Management Strategies in B2B Sales, Buch

Hans-Peter Neeb
Account Management Strategies in B2B Sales

This book provides employees and managers in sales with a clearly defined process for building sustainable business relationships along the account journey. Using a structured method, you will learn how t…

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Jeb Blount: Business Outcome Selling Strategies, Buch

Jeb Blount
Business Outcome Selling Strategies

As the speed of business continues to accelerate, B2B enterprises and sales organizations are being disintermediated and disrupted by digital transformation and artificial intelligence. The Amazon effect…

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Jim Ghedi: In The Furrows Of Common Place, CD

Jim Ghedi
In The Furrows Of Common Place

Product Information "Instead of landscape sketches I wanted to go into more personal areas of my reality", says Jim Ghedi of his third album In The Furrows Of Common Place. "To hold up certain aspects o…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
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Patrick Smolin: Funktionsreferenzmodell für ERP-Software, Buch

Patrick Smolin
Funktionsreferenzmodell für ERP-Software

In diesem Buch werden verschiedene Anbieter von ERP-Software miteinander verglichen und es wird ein Funktionsreferenzmodell erstellt. Dieses beinhaltet alle Funktionen aller Anbieter und bietet so eine Üb…

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Helmut Hochberger: SAP Business One, Buch

Helmut Hochberger
SAP Business One

SAP Press

So meistern Sie SAP Business One! Der Autor führt Sie in allen Modulen durch die relevanten Prozesse und zeigt Ihnen, wie Sie die Software in Ihrer täglichen Arbeit effizient einsetzen. Randvoll mit gut n…

lieferbar ab 7.11.2024.
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Noel Streatfeild: The February Baby, Buch

Noel Streatfeild
The February Baby

A treasury of inspiration for every February baby... Find out why you might give your February baby a name to do with water, what is meant by a gift of cinquefoil, violets, and primroses, and who your ba…

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Noel Streatfeild: The June Baby, Buch

Noel Streatfeild
The June Baby

A treasury of inspiration for every June baby... Much-loved author Noel Streatfeild originally launched this series of month-by-month baby books in 1959. Recently rediscovered in her publisher's archive…

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David Carnes: Mastering Salesforce Reports and Dashboards, Buch

David Carnes
Mastering Salesforce Reports and Dashboards

Effective, repeatable, and insightful analytics are key to ROI in customer relationship management systems. This practical introduction covers all the aspects and features you need to be successful with S…

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Paul McCollum: Practical Salesforce Architecture, Buch

Paul McCollum
Practical Salesforce Architecture

Once renowned as a customer relationship management tool, Salesforce has evolved into a cloud-first application and capability ecosystem. With dedicated components for tasks such as middleware, big data, …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
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