Customer Experience (CX) – alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Customer Experience (CX)" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Martin Meyer-Gossner
Quick Guide Der ROI von Customer Experience

Customer Experience (CX) ist mehr als ein Buzzword der modernen Wirtschaft oder eine weitere Abteilung im heutigen Business -- sie ist ein business-kritischer Werttreiber für Unternehmen. Doch wie lässt s…

lieferbar ab 21.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,03

Leonie Sarah Stolz
Kundenzentrierte Touchpoints in der Versicherungsbranche

BestMasters

Warum erleben Kund*innen im Versicherungswesen oft unterschiedlichen Service an unterschiedlichen Kontaktpunkten?Im Fokus des Buches steht das Touchpointmanagement als zentrales Instrument des Customer Ex…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.