zurück zur Übersicht

Mozart,W.A. :Don /ST/TP /3 SSOLO/TSOLO /GB

Mozart,W.A. :Don /ST/TP /3 SSOLO/TSOLO /GB
Noten
  • Studienpartitur, Taschenpartitur
  • Dramma giocoso in zwei Akten
  • dt. / ital.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Label: 9790014005191
  • 9790014005191
  • Einband: Gebunden
  • ISBN-13: 9790014005191
  • Gewicht: 769 g
  • Maße: 190 x 138 mm
  • Stärke: 37 mm
  • Instrumentierung/Stimmen: Sopran solo (3), Tenor solo, Bariton solo, Bass solo (3), Gemischter Chor (4-st.), Orchester
  • Erscheinungstermin: 7.1.2005
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Sonstige (Noten)

  1. 1 Ouvertüre
  2. 2 Erster Akt / Erste Szene - Nr. 1 Introduktion: "Plag' mich Tag und Nacht für ihn"
  3. 3 Erster Akt / Zweite Szene - Rezitativ: "Leporello, wo bist du?"
  4. 4 Erster Akt / Dritte Szene - Nr. 2 Rezitativ und Duett: "Welch ein graunvolles Bild"
  5. 5 Erster Akt / Vierte Szene - Rezitativ: "Nur zu, komm rasch zur Sache"
  6. 6 Erster Akt / Fünfte Szene - Nr. 3 Arie: "Werde ich ihn hier finden"
  7. 7 Erster Akt / Fünfte Szene - Rezitativ: "Himmel, was seh' ich"
  8. 8 Erster Akt / Fünfte Szene - Nr. 4 Arie: "Meine Dame, in dem Buch stehn die Schönen"
  9. 9 Erster Akt / Sechste Szene - Rezitativ: "Auf solche Weise also"
  10. 10 Erster Akt / Siebente Szene - Nr. 5: Chor: "O ihr Mädchen, zur Liebe geboren"
  11. 11 Erster Akt / Achte Szene - Rezitativ: "Gott sei Dank, daß sie fort ist!"
  12. 12 Erster Akt / Achte Szene - Nr. 6 Arie: "Hab' verstanden, ja, mein Herr"
  13. 13 Erster Akt / Neunte Szene - Rezitativ: "Befreit sind wir nun endlich"
  14. 14 Erster Akt / Neunte Szene - Nr. 7 Duettino: "Reich' mir die Hand für's Leben"
  15. 15 Erster Akt / Zehnte Szene - Rezitativ: "Schändlicher, bleibe stehen!"
  16. 16 Erster Akt / Zehnte Szene - Nr. 8 Arie: "O fliehe diesen Mann"
  17. 17 Erster Akt / Elfte Szene - Rezitativ: "Mir scheint, daß sich ein Dämon"
  18. 18 Erster Akt / Zwölfte Szene - Nr. 9 Quartett: "Traue dem glatten Heuchler nicht"
  19. 19 Erster Akt / Zwölfte Szene - Rezitativ: "Armes verstörtes Wesen"
  20. 20 Erster Akt / Dreizehnte Szene - Nr. 10 Rezitativ und Arie: "Don Ottavio, ich sterbe!"
  21. 21 Erster Akt / Vierzehnte Szene - Nr. 10a Arie: "Einzig ihr Frieden kann Ruh' mir geben"
  22. 22 Erster Akt / Fünfzehnte Szene - Rezitativ: "Ich muß den tollen Narren"
  23. 23 Erster Akt / Fünfzehnte Szene - Nr. 11 Arie: "Geh und bereite alles zum Feste"
  24. 24 Erster Akt / Sechzehnte Szene - Rezitativ: "Masetto, hör doch zu"
  25. 25 Erster Akt / Sechzehnte Szene - Nr. 12 Arie: "Schlag mich, schlag mich, mein Masetto"
  26. 26 Erster Akt / Sechzehnte Szene - Rezitativ: "Sieh mal an, wie die Hexe es versteht"
  27. 27 Erster Akt / Sechzehnte Szene - Nr. 13 Finale: "Eilig, eilig, eh er da ist"
  28. 28 Erster Akt / Siebzehnte Szene: "Auf, ihr Freunde, munter, munter"
  29. 29 Erster Akt / Achtzehnte Szene: "In dem Schutze dieser Bäume"
  30. 30 Erster Akt / Neunzehnte Szene: "Nur Mut, ihr teuren Freunde"
  31. 31 Erster Akt / Zwanzigste Szene: "Ruht ein wenig, ihr reizenden Mädchen"
  32. 32 Zweiter Akt / Erste Szene - Nr. 14 Duett "Laß mich in Frieden"
  33. 33 Zweiter Akt / Erste Szene - Rezitativ: "Leporello! Eu'r Gnaden! Komm her"
  34. 34 Zweiter Akt / Zweite Szene - Nr. 15 Terzett: "Ach Herz, was soll dein Bangen"
  35. 35 Zweiter Akt / Zweite Szene - Rezitativ: "Nun Freund, was sagst du jetzt?"
  36. 36 Zweiter Akt / Dritte Szene: "Siehst du, hier bin ich"
  37. 37 Zweiter Akt / Dritte Szene - Nr. 16 Kanzonette: "O komme doch ans Fenster"
  38. 38 Zweiter Akt / Vierte Szene - Rezitativ: "Es regt sich was am Fenster"
  39. 39 Zweiter Akt / Vierte Szene - Nr. 17 Arie: "Ihr geht nach jener Seite hin"
  40. 40 Zweiter Akt / Fünfte Szene - Rezitativ: "Stille, laß mich erst horchen"
  41. 41 Zweiter Akt / Sechste Szene: "Au, au, mein armer Schädel"
  42. 42 Zweiter Akt / Sechste Szene - Nr. 18 Arie: "Schatz, du wirst sehen"
  43. 43 Zweiter Akt / Siebente Szene - Rezitativ: "Sieh dort den Schein von Fackeln"
  44. 44 Zweiter Akt / Siebente Szene - Nr. 19 Sextett: "Ganz allein in diesem Dunkel"
  45. 45 Zweiter Akt / Achte Szene: "Wie, der Verräter kommt hier herein!"
  46. 46 Zweiter Akt / Neunte Szene - Rezitativ: "Also du bist der Schuft"
  47. 47 Zweiter Akt / Neunte Szene - Nr. 20 Arie: "Ach, erbarmt euch, meine Herrn"
  48. 48 Zweiter Akt / Zehnte Szene - Rezitativ: "Halt, du Schurke, bleib stehen"
  49. 49 Zweiter Akt / Zehnte Szene - Nr. 21 Arie: "Folget indes der Teuren"
  50. 50 Zweiter Akt / Zehnte Szene - Rezitativ: "Du bleibst schön da"
  51. 51 Zweiter Akt / Zehnte Szene (a) - Nr. 21a Duett: "Bei diesen kleinen Händchen"
  52. 52 Zweiter Akt / Zehnte Szene (b) - Rezitativ: "Hab Mitleid, lieber Freund"
  53. 53 Zweiter Akt / Zehnte Szene (c): "Hierher, Signora, seht her"
  54. 54 Zweiter Akt / Zehnte Szene (d) - Nr. 21b Rezitativ und Arie: "In welchen Abgrund, o Himmel"
  55. 55 Zweiter Akt / Elfte Szene - Rezitativ: "Ha, ha, ha, ha, ganz vortrefflich"
  56. 56 Zweiter Akt / Elfte Szene - Nr. 22 Duett: "O hochverehrte Statue"
  57. 57 Zweiter Akt / Zwölfte Szene - Rezitativ: "Beruh'ge dich, Geliebte"
  58. 58 Zweiter Akt / Zwölfte Szene - Nr. 23 Rezitativ und Arie: "Ich grausam? O nein, Geliebter!"
  59. 59 Zweiter Akt / Dreizehnte Szene - Nr. 24 Finale: "Ha, die Tafel ist bereitet"
  60. 60 Zweiter Akt / Vierzehnte Szene: "Dies eine Mal noch will ich beweisen"
  61. 61 Zweiter Akt / Fünfzehnte Szene: "Don Giovanni, du hast zur Tafel mich geladen"
  62. 62 Zweiter Akt / Letzte Szene: "Wo ist der Schändliche"
  63. 63 Anhang: Transposition der Arie Nr. 21b
  64. 64 Anhang: Kürzung im Finale Nr. 24

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Die Bilder zur Produktsicherheit sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

Herstellerinformationen

Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.