Walter Trout: Alive in Amsterdam (180g)

Kein Ruhestand in Sicht

Nach knapp sechs Monaten auf der Intensivstation und einer Lebertransplantation meldet sich Walter Trout zurück auf den Bühnen dieses Planeten. Wo andere längst den Ruhestand vorgezogen hätten, hat der Bluesmusiker gekämpft und hart gearbeitet, um genau dort weiter zu machen, wo er vor seiner Erkrankung aufgehört hatte.

Für eine seiner Comebackshows machte er Ende letzten Jahres Halt in Amsterdam – im Gepäck sein letztes Album und jede Menge Lebensfreude. »Walter Trout: Alive In Amsterdam« heißt das Album, dass seine Rückkehr auf die Bühne festhält.

Alive in Amsterdam (180g)
3 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Mascot, 2015
    • Erscheinungstermin: 17.6.2016

    Weitere Ausgaben von Alive in Amsterdam

    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Walter Trout: Alive In Amsterdam (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Marie's introduction
    2. 2 Play the guitar
    3. 3 Help me
    4. 4 I'm back
    5. 5 Say goodbye to the blues
    6. 6 Almost gone

    LP

    1. 1 Omaha
    2. 2 Tomorrow seems so far away
    3. 3 Playin' hideaway
    4. 4 Haunted by the night
    5. 5 Fly away
    6. 6 Please take me home

    LP

    1. 1 Rock me baby
    2. 2 Marie's mood
    3. 3 Serve me right to suffer
    4. 4 The love that we once knew