The Donnas: Spend The Night (Expanded Edition) auf CD
Spend The Night (Expanded Edition)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Ultra-Vybe
- Artikelnummer:
- 11872825
- UPC/EAN:
- 4526180702306
- Erscheinungstermin:
- 5.6.2024
Weitere Ausgaben von Spend The Night |
Preis |
|---|---|
| LP, (Clear with Canary & Pink Splatter Vinyl) | EUR 38,99* |
Nach der liebevollen Wiederveröffentlichung der ersten vier Alben unserer absoluten Lieblings-Punkband wenden wir uns nun dem Major-Label-Debüt der Donnas bei Atlantic zu, wo sie nach einem Quartett von Klassikern für Lookout! Spend the Night von 2002 war das bei weitem beliebteste Album der Band und erreichte Platz 62 der Billboard-Charts, aber es war nicht nur der Vertrieb durch das Major-Label, der die Verkaufszahlen in die Höhe trieb.
Auf diesem Album gibt es keinen einzigen Blindgänger, sondern Donnas-Kracher wie „Who Invited You“, „Take It Off“, „You Wanna Get Me High“ und „Pass It Around“. Mit einer Mörderhook nach der anderen ist es in der Tat ein großes Rätsel, warum diese Platte sie nicht zu Superstars gemacht hat. Unsere Neuauflage enthält auch „Big Rig“, das auf der Original-LP enthalten war, aber auf der CD nicht enthalten ist, sowie die Beilage mit den Texten und einem Gastauftritt von Freddy Krueger. Heißes rosa Vinyl!
Rezensionen
J. Hentschel in Rolling Stone 5/03: "Eine Party-Platte im doppelten Sinn, weil fast alle Songtexte von Parties handeln, auf denen Platten wie "Spend The Night" laufen."
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel The Donnas: Spend The Night (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
-
1 Track 1
-
2 Track 2
-
3 Track 3
-
4 Track 4
-
5 Track 5
-
6 Track 6
-
7 Track 7
-
8 Track 8
-
9 Track 9
-
10 Track 10
-
11 Track 11
-
12 Track 12
-
13 Track 13
-
14 Track 14