Space Kelly: Come To My World: A Tribute To Sarah
Come To My World: A Tribute To Sarah
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 17,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Label: El Muto
- Bestellnummer: 11161648
- Erscheinungstermin: 17.3.2023
Weitere Ausgaben von Come To My World: A Tribute To Sarah
*** Digipack
Brandneues Album des Berliner Indiepop-Charmeurs mit elf
wundervollen Hommagen aus dem Katalog des legendären Bristoler
Labels Sarah Records.
Schon zu Hamburger Zeiten war Ken Steen aka. Space Kelly begeisterter D.I.Y.-Musiknerd und kaufte nach Clubbesuchen und Konzerten gerne die britischen Importsingles, die von anderen Fans - oft aus dem Kofferraum heraus - verkauft wurden, von Bands wie Field Mice, The Sea Urchins oder Another Sunny Day.
Die konsequente Attitüde des Labels und seiner Bands, ohne Budget, Studio und viele Liveauftritte Platten quasi aus dem Schlafzimmer zu veröffentlichen, beeindruckte schnell eine eingeschworene weltweite Fangemeinde, wie Space Kelly spätestens auf seinen Japantouren bemerkte. Nicht zuletzt war es die 10»-EP ›Laurel‹ von der Sarah Records-Band Brighter, die ihn zum ersten Mal zum Mit- und Nachspielen auf einer Gitarre animierte.
Während der ›untätigen‹ Pandemiejahre kamen viele Erinnerungen hoch, und was wäre naheliegender, als den Katalog dieses für ihn so prägenden Labels mit den eigenen Versionen zu würdigen? Space Kelly gönnte den geliebten Songs von Heavenly, The Springfields, The Sugargliders und East River Pipe sowie den oben Genannten ein bisschen mehr Glitzer mit Bläsern, Streichern und vor allem einer tollen Produktion.
Das Coverfoto (Hauptbahnhof Bristol) kam von Akiko Yamauchi, der viele Designs für Sarah Records realisierte.
Schon zu Hamburger Zeiten war Ken Steen aka. Space Kelly begeisterter D.I.Y.-Musiknerd und kaufte nach Clubbesuchen und Konzerten gerne die britischen Importsingles, die von anderen Fans - oft aus dem Kofferraum heraus - verkauft wurden, von Bands wie Field Mice, The Sea Urchins oder Another Sunny Day.
Die konsequente Attitüde des Labels und seiner Bands, ohne Budget, Studio und viele Liveauftritte Platten quasi aus dem Schlafzimmer zu veröffentlichen, beeindruckte schnell eine eingeschworene weltweite Fangemeinde, wie Space Kelly spätestens auf seinen Japantouren bemerkte. Nicht zuletzt war es die 10»-EP ›Laurel‹ von der Sarah Records-Band Brighter, die ihn zum ersten Mal zum Mit- und Nachspielen auf einer Gitarre animierte.
Während der ›untätigen‹ Pandemiejahre kamen viele Erinnerungen hoch, und was wäre naheliegender, als den Katalog dieses für ihn so prägenden Labels mit den eigenen Versionen zu würdigen? Space Kelly gönnte den geliebten Songs von Heavenly, The Springfields, The Sugargliders und East River Pipe sowie den oben Genannten ein bisschen mehr Glitzer mit Bläsern, Streichern und vor allem einer tollen Produktion.
Das Coverfoto (Hauptbahnhof Bristol) kam von Akiko Yamauchi, der viele Designs für Sarah Records realisierte.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Pristine Christine
- 2 You Should All Be Murdered
- 3 Are We Gonna Be Alright?
- 4 Killjoy
- 5 Emma's House
- 6 Tell Me How It Feels
- 7 Shallow
- 8 Caveman
- 9 Ahprahran
- 10 Dogman
- 11 River